Im Werkelfieber

Diskutiere Im Werkelfieber im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hui jetzt, wo es draussen Herbst wird/ist bin ich plötzlich wieder so ganz dolle im Werkelfieber. Hab ja einen EB, aber würd jetzt am liebsten...

1. amymi

amymi Schweinchen-Guru

Hui jetzt, wo es draussen Herbst wird/ist bin ich plötzlich wieder so ganz dolle im Werkelfieber. Hab ja einen EB, aber würd jetzt am liebsten einen neuen bauen... wenns nur nich immer so Kostenintensiv wäre... :schreien:
    Und so Renoviere ich und baue um, was das Zeug hält. Jeder kleine Scheiß wird ausgebessert und optimiert und dann stehe ich davor und suche verzweifelt nach weiteren Sachen, die noch gemacht werden könnten.

Also dusch ich jetzt und fahre dann zum nahegelegenen Obi und kaufe ein was mein Geldbeutel und meine Tragfähigkeit hergibt (bin nämlich mit Öffis unterwegs weil kein Auto... :ungl: ).

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pauli

Pauli Guest

Kostenintensiv?

Hier gibt es doch extra einen Thread in dem steht, wie man einen schönen EB günstig bauen kann.
    Aber jetzt warst du wohl schon bei Obi und hast zu viel Geld ausgegeben ;)

4. amymi

amymi Schweinchen-Guru

Das Ergebnis...

...sehet, was ich geschaffen mit meinen eigenen Händen und inspiriert von Meerihexes Traumvilla :

vorher-nachher-Vergleich:
    [​IMG] [​IMG]

ja, hab allerdings gerade mal 11€ bezahlt. und das, wo da noch ne Packung Schraub-Ösen für 4,99€ dabei war... :top:

5. #4 amymi, 11.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2008
    amymi

amymi Schweinchen-Guru

hier nochmal die Ansicht von der Seite:

und gleich mal die Wutzen zum Zeigen angelockt :fg: :
    [​IMG] [​IMG]

hat natürlich auch geklappt :rofl: :
    Pebbels und Borsti waren die ersten

Mäuschen ist auch da
    [​IMG] [​IMG]

ich habe einige Fotos mit Blitz und andere ohne gemacht, weil die Augen immer so doof rot waren.
    [​IMG] [​IMG]

tja und Schliwinchen und Elvis sind die einzigen, die zu doof sind, das leckere Paradies zu finden. Haben sich beide eingeschnappt ins erste OG verzogen:
    [​IMG] [​IMG]

6. #5 Familie Sauerrich, 11.10.2008
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Finde schön was du da gebastelt hast. Hast du die Zäunchen selber gemacht? Mit Laubsäge und Co?
    Ich habe auch die ganze Woche für meine Wutzchen gewerkelt und bin aber nun froh, dass meine Wohnung wieder normal ist *ggg*

7. amymi

amymi Schweinchen-Guru

ja hab die Zäunchen mit Laubsäge und Co selbst gemacht. :-) Sieht so schnucklig aus find ich und ist ja auch nötig bei der Höhe. Nicht auszudenken, wenn die sich da oben falsch drehen oder zoffen und Einer rutscht über den Rand... :sick:
    War auch echt viel Arbeit die ganze Sägerei, Schleiferei, Nagelei, Anpasserei... naja aber hat sich ja gelohnt. *freu*

Zeigen!!!!

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kleintierparadies, 11.10.2008
    kleintierparadies

kleintierparadies Guest

Wow, das sieht ja klasse aus.

10. #8 Familie Sauerrich, 11.10.2008
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Ich werde für meine Rampen auch noch einen Fallschutz bauen.

Schau hier ist der Thread von meiner Bauphase

Das neue Heim

Thema:

Im Werkelfieber

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden