Im BAUFIEBER

Diskutiere Im BAUFIEBER im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hatte mal Lust ein altes Haus zu verschönern, da ich im Geschäft keines gefunden habe das mir gefallen hätte...... [IMG] an der hinteren...

1. bolze

bolze Guest

Hatte mal Lust ein altes Haus zu verschönern, da ich im Geschäft keines gefunden habe das mir gefallen hätte......

an der hinteren Treppenseite habe ich auch noch nachträglich ein Geländer rangemacht.....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kari

kari Guest

Hey, das mit der Mohrrübe find ich klasse!
    Mir gefallen die meisten Häuschen die man so im Geschäft bekommt auch net.
    In den Onlineshops gibts oft tolle Sachen, aber immer Porto zahlen ist auch doof.

4. #3 Frannyi, 06.04.2009
    Frannyi

Frannyi Guest

Ich finde das Haus echt schön geworden!
    Die Idee mit der möhre gefällt mir echt gut und die restliche verzierung ist voll schön geworden!!!
    vor allem der Begriff "Fusselcity" ist zu genial :D
    Können die Schweinchen sich unter der Treppe auch versteckenoder können die nur in das "haupt"haus??

5. #4 KaputtesSpielzeug, 06.04.2009
    KaputtesSpielzeug

KaputtesSpielzeug Guest

Diese angebissene Möhre ist toll! :D

...der Rest der Nobelhütte natürlich auch,
    hat sowas frisches...wie Frühling! *gg*

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Im BAUFIEBER

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden