Ikea Zweckentfremdung und mehr

Diskutiere Ikea Zweckentfremdung und mehr im Haltung/Verhalten/Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen :-) Da wir ja nächste Woche bei Ikea sind wollte mal fragen wer von euch das Puppenbett Duktig hat und wie die Schweine es...

1. #1 Tasha_01, 15.06.2019
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hallo zusammen :-)

Da wir ja nächste Woche bei Ikea sind wollte mal fragen wer von euch das Puppenbett Duktig hat und wie die Schweine es annehmen.

Muss und möchte ein bisschen was an der Einrichtung ändern, manchem merkt halt das Alter an ;)

Und bei Etsy (Nachfolger von Dawanda) auf diese coolen Filzhütten gestoßen, was haltet ihr denn davon ?
    Meerschweinchen Haus aus Filz. Igelhaus, kleine Tierbett

Finde da gerade nur so schöne Sachen :nut:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meeri

Meeri Schweinchen-Guru

Oh, so was habe ich noch nicht gesehen, finde die aber toll. Überlege echt, da mal was zu bestellen. Kenne den Shop aber noch überhaupt nicht.

4. Hetja

Hetja Meerschweinchen-Trainer

907AB59C-FAAE-4DF5-83E6-124952F2C6C6.jpeg Wir haben zwei IKEA Duktig Betten und sie sind die Lieblingsunterschlüpfe der Bande. Ab und an hopst auch jemand hoch und wenn sie unter der Etage stehen wird auch darauf geschlafen.

heidi und Helga gefällt das.
  5. Meeri

Meeri Schweinchen-Guru

Hübsche Betten mit toller Bettwäsche

6. #5 Tasha_01, 16.06.2019
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

@Meeri Etsy ist der "Nachfolger" von Dawanda, eine Plattform auf der sehr viel in Handarbeit hergestellte Dinge verkauft werden. Es bietet einen Gewissen Schutz für Käufer und Verkäufer. Ich hab nur den Vorgänger benutzt, werde aber mal Etsy testen. Es gibt da geniale Kuschelsäcke, eigentlich genäht für Weißbauchigel aber die Größe passt auch für die Schweine.

Und ein Zelt wird es wohl auch werden, ich werde da glaube öfter mal Geld lassen :schäm: :nuts:

Ahrifuchs gefällt das.
  7. #6 Ahrifuchs, 16.06.2019
    Ahrifuchs

Ahrifuchs Pinguinschweinliebhaberin

Mich darf man auf solche Seiten echt nicht loslassen..... Ich könnte dort Unmengen investieren :hand:
    ....Muss dennoch bald mal vorbeischauen :rolleyes:

8. Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Kleines Update:
    Ich hatte bei Etsy zwei Kuschelrollen in England bestellt. Kamen zügig an und sind super verarbeitet, Wama und Trockner kein Problem.
    Das hier ist eine davon mal in voller Pracht und eine bewohnt von Juma aka Pinky.

Und da mein altes Kuschelzeug sich jetzt endgültig in seine Einzelteile zerlegt, habe ich gerade wieder zwei Rollen bei dem Anbieter bestellt und 3 Kuschelsäcke :nuts: :nut:

Anhänge:

heidi, Quano, B-Tina :-) und 2 anderen gefällt das.
  9. Pauli

Pauli Schweinchen-Kenner

Ich habe jetzt gerade 2 Kuschelrollen und ein Kuschelnestchen bei sos- meerschweinchen bestellt. Meine Kuschelsachen sind schon 5 Jahre alt, die sind schon hunderte Male gewaschen und einfach nicht mehr schön.

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Tasha, das letzte Bild, echt zum Knutschen :heart::heart::heart:

Quano und B-Tina :-) gefällt das.
  12. nincy

nincy Schweinchen-Häuptling

Mit der WaMa und dem Trockner hatte ich bei meinen Kuschelsachen auch noch nie Probleme. Habe mir zuletzt vor 4 oder 5 Jahren Sachen gekauft, davor einige Jahre immer mal wieder welche gesammelt, bei verschiedenen Shops, alles noch ganz.

Thema:

Ikea Zweckentfremdung und mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden