Ikea Hochbett Kura

Diskutiere Ikea Hochbett Kura im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab demnächst eventuell vor einen neuen Eigenbau zu bauen. Mir gefällt das Hochbett Kura sehr gut. Nun wollte ich mal wissen was Ihr davon...

1. #1 Fienchen3, 23.04.2013
    Fienchen3

Fienchen3 Guest

Ich hab demnächst eventuell vor einen neuen Eigenbau zu bauen. Mir gefällt das Hochbett Kura sehr gut. Nun wollte ich mal wissen was Ihr davon haltet.
    Zum besseren Verständniss hier der Link, hoffe das ist ok.
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80123993/

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchen4ever, 23.04.2013
    Schweinchen4ever

Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

Mh sieht interessant aus!
    Und dann 2 Etagen oder wie hast du dir das vorgestellt?
    Ist aber ziemlich teuer, dafür dass du noch so viel Material zusätzlich brauchen wirst.

4. #3 Fienchen3, 23.04.2013
    Fienchen3

Fienchen3 Guest

Nein, das Bett hochgesetzt. Ich könnte es gebraucht günstig bekommen. Das nötige Plexiglas hab ich noch vom jetzigen Eigenbau.

5. saeva

saeva Schweinchen-Häuptling

und mal wieder IKEA xD
    ich finde die Idee super, hat ja eine ordentliche Länge und Tiefe :) Wie viele Schweinchen sollen dort einziehen?

6. #5 Fienchen3, 23.04.2013
    Fienchen3

Fienchen3 Guest

3 Schweinchen. 1 Kastrat mit seinen 2 Mädels. Hab jetzt ein Ivar Regal mit Rampen. Lauffläche pro Etage 210x50.

7. #6 Niciola, 24.04.2013
    Niciola

Niciola Schweinchen-Senior

Find ich super.
    Mach das mal!
    Ich habe nämlich auch in die Richtung überlegt und kann mir dann bei dir ansehen woe das naher aussehen könnte XD
    Hast du vllt. Beispielbilder von Hochbett EB´s?

8. saeva

Für 3 ist die Größe doch super, ich warte auch mal gespannt auf Bilder xD Da bekomme ich ja fast schon wieder lust, zu bauen, obwohl ich erst letzte Woche meinen neuen EB fertig gestellt habe xD Vielleicht gibts am WE mal ein paar neue Einrichtungsgegenstände :dance:

9. #8 Fienchen3, 24.04.2013
    Fienchen3

Fienchen3 Guest

Leider habe ich keine Bilder von Hochbett EB´s. Aber würde auch gerne Bilder sehen.

10. #9 Fienchen3, 25.04.2013
    Fienchen3

Fienchen3 Guest

Bitte Daumen drücken.Könnte Morgen das Bett evtl. geschenkt bekommen.

11. #10 Fienchen3, 27.04.2013
    Fienchen3

Fienchen3 Guest

Juhu, hab das Bett gestern geschenkt bekommen. Mußten zwar etwas dafür waren und waren erst gegen Mitternacht zuhause, aber was solls.

12. saeva

Yeah :D wir warten gespannt auf deinen Bau :)

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Fienchen3, 27.04.2013
    Fienchen3

Fienchen3 Guest

Dauert aber noch paar Monate.

15. Quiek

Quiek Guest

Das Bett eignet sich denke ich auch sehr gut für den Umbau :-)
    Ist ja klasse, dass du das Bett geschenkt bekommen hast! Wir haben damals ein günstiges Kinderbett von http://www.jr-moebel.de erstanden und umgebaut. ich finde es toll, wenn man für seine Schweinchen selbst etwas baut und nicht nur alles fertig kauft.

Thema: Ikea Hochbett Kura
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen kura

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden