Ideen?

Diskutiere Ideen? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Da mein Vater eine Weinstube hat, bekomme ich nicht nur Gemüse"abfälle" sondern auch die ein oder anderen Sachen aus Holz und Metall, die man...

1. #1 Satchmo, 24.01.2009
    Satchmo

Satchmo Guest

Da mein Vater eine Weinstube hat, bekomme ich nicht nur Gemüse"abfälle" sondern auch die ein oder anderen Sachen aus Holz und Metall, die man manchmal noch gut für die Schweinchen gebrauchen kann. Er hat mir jetzt 3 Serviettenhalter mitgebracht so sehen sie aus
    Aus einem habe ich ein Haus gebastelt, habe oben drauf Äste befestigt und an der Seite ein Sperrholzbrett. Hatte mir jetzt überlegt aus dem anderen ein kuschelbett zu machen, meint ihr das geht und wie würdet ihr das machen?

LG Satchmo

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Wie gross sind sie denn? Und wie gross ist der Gitterabstand?

4. #3 cuddles, 24.01.2009
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

vielleicht hinlegen, also mit der öffnung nach oben und das ein weiches Kissen oder Handtuch rein- fertig

5. #4 Satchmo, 24.01.2009
    Satchmo

Satchmo Guest

Hinlegen wollt ich die eh aber ich wollte eigentlich auch an den Seiten so Stoff dran machen.

Der Gitterabstand ist schon etwas größer weswegen ich beim Haus ja auch Bretter drum gemacht hab damit die da nicht durchgehen. Ein Meerschweinchen passt gut unter son Ding drunter und muss sich nicht zusammen quetschen um sich umzudrehen.

LG Satchmo

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ideen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden