Ideen gesucht zum knabbern. Fressen so gerne die Unterstände oben.

Diskutiere Ideen gesucht zum knabbern. Fressen so gerne die Unterstände oben. im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine eine Dreiergruppe ist voll die Knabbermannschaft. Die nagen alles an und zusammen :popcorn: Es stehen zwei Unterstände von Trixie im Gehege...

1. #1 rumkugel, 26.01.2013
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Meine eine Dreiergruppe ist voll die Knabbermannschaft. Die nagen alles an und zusammen :popcorn:
    Es stehen zwei Unterstände von Trixie im Gehege und da sitzen sie am liebsten oben drauf und knabbern das Holz oben runter. Sie sind die einzigen die das gern machen und ich möchte ihnen gern noch mehr Sachen zum Knabbern besorgen. Ich habe schon noch Weidentunnel und Weidenball besorgt und das ist auch ganz groß angesagt. :einv:
    Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen . Und am besten was was man kaufen kann. Da ich keinerlei Garten zur Verfügung habe um irgendwelche Äste zu besorgen.

Versprochen haben es mir ja schon ein paar Bekannte , aber dabei blieb es dann auch. :uhh:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 26.01.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Weidenbrücken, Korkröhren, ab dem Frühjahr alles an Frischgrünzweigen, die ins Schweinchen dürfen ;)

4. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Leider fallen mir auch nur Äste ein. Bei Eb*y kann man die aber günstig kaufen. Die sind dann in ca. 30 cm Stücke geschnitten. Vielleicht ist das eine Option für dich.
    Ansonsten wende dich doch mal an einen Gartenbaubetrieb oder Gärtner. Jetzt ist nämlich Hochsaison beim Obstbaumschnitt. Vielleicht kannst du da Äste bekommen. Hier werden sie kostenlos abgegeben.

LG Julia

5. #4 rumkugel, 03.02.2013
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

:-)))) Bei meiner Schwester im Garten fällt demnächst ein Haselnussbaum und den Gärtner der das macht werde ich mal drauf ansetzen . Dankeschön

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ideen gesucht zum knabbern. Fressen so gerne die Unterstände oben.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden