Ideen gesucht fürs Urlaubsdomiziel

Diskutiere Ideen gesucht fürs Urlaubsdomiziel im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; ich fahre ende august im urlaub und meine schweine müssten eine woche lang in den Garten haus vom dad meines freundes zieht. Beruflich würde er es...

1. #1 sunny1984, 19.07.2009
    sunny1984

sunny1984 Guest

ich fahre ende august im urlaub und meine schweine müssten eine woche lang in den Garten haus vom dad meines freundes zieht. Beruflich würde er es nicht immer schaffen zu kommen und seine frau sagt nur IHHHHH meerschweinchen :mad:

er hat uns angeboten das er die tiere im garten haus versorgen kann. bevor er zur arbeit geht und wenn er wieder kommt. die ihhhh frau muss ja nicht darein *gg*

so nur hab ich 7 schweinchen und die wollen platz haben. habe schon so gitter elemente gesehen die ein boden haben aber der ist für ne woche zu klein oder ?

hab noch pvc rest hier werd mal schauen wie groß das ist und eventuell ein klappgehege basteln nur wie ?????

hab auch die möglichkeit vom planschbecken gehört nur für 7 schweine

es geht hier um eine woche.

futter gibt es frisch aus dem garten ungespritz und ungedüngt. ein traum jedes meerschweinchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Sagen wir mal so, wie viel Platz ist in diesem Gartenhaus überhaupt?

4. #3 sunny1984, 20.07.2009
    sunny1984

sunny1984 Guest

ist ein normal großes garten haus

mit sitzfläche stühle würden in der zeit das ins haus ziehen *gg*

könnte ich sie den für ne woche auf kleinere fläche halten ??? also unter 0,5 ?

5. Sonali

Also es gibt ja auch größere Plantschbecken, schau einfach mal bei Ebay oder so.

Ansonsten könntest ja eine Art Klappgehege wie bei diebrain bauen.

6. #5 sunny1984, 20.07.2009
    sunny1984

sunny1984 Guest

klappgehege finde ich ganz gut. aber wie mach ich den pipi sicher ??

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sonali

Mit Teichfolie oder PVC auslegen.

Ich denk, dass ein Plantschbecken da weitaus besser ist, was die Hygiene anbelangt. Da bleibt das Streu & Co. drinnen ;)

9. #7 sunny1984, 20.07.2009
    sunny1984

sunny1984 Guest

da werd ich mal stöbern

danke schön.

Thema:

Ideen gesucht fürs Urlaubsdomiziel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden