Idee für Ebenengestaltung gesucht

Diskutiere Idee für Ebenengestaltung gesucht im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Leute, mein Eigenbau wurde eigentlich für 2 Gruppen gebaut, eine Ebene oben mit 2m Länge und eine Ebene in der Mitte mit 2,80 m Länge um...

1. Tani

Tani Guest

Hallo Leute,

mein Eigenbau wurde eigentlich für 2 Gruppen gebaut, eine Ebene oben mit 2m Länge und eine Ebene in der Mitte mit 2,80 m Länge um die geht es jetzt.
    Es sollen jetzt in der mittleren Ebene 2 Gruppen wohnen, jeweils 2 Böckchen und die sollen so viel Platz wie möglich bekommen.
    Jetzt hat mein Bruder mal Fotos gemacht und eine Skizze mit Maßen erstellt, ich hoffe ihr kennt euch aus und habt vielleicht Ideen wie man das aufteilen kann für die 2 Gruppen.
    Die jeweiligen Gruppen sollen sich nicht sehen können, da das sonst Stress geben könnte, gerade können sie sich sehen, weil ein Böckchen noch allein sitzt.
    Dann muss ich natürlich noch an die Tiere rankommen können und ausmisten können.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Lg Tanja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tani

Tani Guest

Hat Keiner eine Idee oder kennt man sich nicht aus?

zur Zeit is die Ebene ja in zwei Teile getrennt und die eine Gruppe hat noch eine zwei kleine Ebenen , die mit einem Rohr verbunden sind aber da fehlt mir irgendwie die Rennstrecke.

Lg Tanja

Thema:

Idee für Ebenengestaltung gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden