Ich wollte nur mal DANKE sagen!

Diskutiere Ich wollte nur mal DANKE sagen! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Alle, ich muß hier an dieser Stelle mal Danke sagen, an alle engagierten Meeri Freundinnen und Freunde. Es ist echt toll, wie ihr...

1. #1 doris1961, 11.11.2001
    doris1961

doris1961 Guest

Hallo, Alle,
    ich muß hier an dieser Stelle mal Danke sagen, an alle engagierten Meeri Freundinnen und Freunde.
    Es ist echt toll, wie ihr Anfängern auf die Sprünge helft und irgend jemand hat doch immer einen Rat, egal zu welchem problem.
    Meine 2 Meeris rennen nun jeden Tag quitschvergnügt durch´s Eßzimmer und freuen sich ihres Lebens(so sieht es jedenfalls aus)
    Ohne dieses Forum wäre wohl nie auf die idee gekommen, ihnen Freilauf im Zimmer zu gewähren.
    Auch die gestaltung des Käfigs verdanken die 2 Quitschies euch.
    Also, danke und bis bald.
    Doris mit Lissi und Gypsy!!!!:D :D :D :D :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 december, 11.11.2001
    december

december Guest

alles was du hier lernst kannst du wieder weitergeben, geben und nehmen,voeinander profitieren...
    ich geb das danke gerne schonmal an dich zurück;)
    alles liebe

michele

4. Ute

Ute Guest

Hi, dodo

Ich denke, dafür ist ein Forum auch da, um Tipps zu geben, Erfahrungen auszutauschen oder auch mal Kritik zu üben. Alles ist möglich.

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich erst hier RICHTIG was über MS gelernt. Ich wußte einige Sachen, einiges war mir auch fremd. Viele sind supernett und man kann echt auch alles fragen.

Ich freue mich, dass es auch dir so geht.

Liebe MS-Grüße
    Ute

5. #4 Alexandra T., 12.11.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo Doris

Ich nehme das Danke gerne entgegen.
    Mir geht es allerdings wie december: ein Danke an Dich.

Liebe Grüsse
    Alexandra

6. Bagi

Bagi Guest

hallo zusammen!

Ich jedenfalls bin auch froh, dass es im Forum immer jemanden hat, der bei einer Frage eine Antwort geben kann, denn nus so kommt man weiter........!

Danke, die mir so eifrig immer auf meine Fragen geantworteten haben! :)

Liebe Grüsse Bagi & CO. ;)

Thema:

Ich wollte nur mal DANKE sagen!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden