Ich wollt euch mal meine Kuschelsachen vorstellen.

Diskutiere Ich wollt euch mal meine Kuschelsachen vorstellen. im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Forum also seit 3 Tagen nähe ich nun schon und es läuft naja nicht so gut :D Bin 17 und dazu noch total unbegabt was das nähen angeht (...

1. Monaha

Monaha Guest

Hallo Forum also seit 3 Tagen nähe ich nun schon und es läuft naja nicht so gut :D
    Bin 17 und dazu noch total unbegabt was das nähen angeht ( Liegt natürlich alles an der Nähmaschine)
    Ich hab bis jetzt eine röhre genäht und gestern einen Kuschelsack gemacht der leider überhaupt nicht gut gelungen ist da er sehr lang ist und der eingang ziemlich klein :)
    Aber ich wollte hier einfach mal nach und nach Bilder von den sachen reinstellen. Weil heute näh ich wieder eine röhre.mal schauen ob die klappt. Kritik und tipps sehr gern erwünscht.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunshine, 20.07.2011
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Hey, keine falsche Bescheidenheit! Das schaut doch richtig gut aus. Okay, der Eingang von dem Kuschelsack ist etwas zu eng geraten, da würden meine Dicken nicht reinpassen :mist:. Vielleicht kannst du die Naht ja nochmal auftrennen und ein Stückchen "einsetzen". Patchwork lässt grüßen :nut:!

Außerdem finde ich, das ist alles Übungssache. Und es ist doch toll, dass du dir überhaupt solche Mühe machst. Ich hätte da weder die Geduld, noch das Talent dazu :ohnmacht:.

4. #3 Urmelhausen, 20.07.2011
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

echt toll geworden....:einv:
    Könnt ich eigentlich auch mal machen.....habe schließlich Semesterferien und Zeit :rofl:

5. Vampy

Vampy Guest

Och, je mehr du an Kuschelsachen nähst, umso besser werden sie auch bestimmt!

Ich wäre froh, wenn ich selber nähen könnte. Könnte ich einiges an Geld sparen.. :fg: Aber ich hab für sowas keine Geduld und auch keine Nähmaschine. Und mit der Hand nähen.. um Gottes Willen :rofl: Würd wahrscheinlich die Sachen schneller gegen die Wand werfen als ich gucken kann.

6. #5 nena2206, 20.07.2011
    nena2206

nena2206 Gebrauchtschweinbesitzer

na das sieht doch schon gut aus :heart:

die beiden sind ein wenig klein geraten für meeris, aber vielleicht hat jemand der Ratten oder Mäuse oder Hamster hat verwendung dafür, dafür passt es super ;)

Nur Mut und weiter machen, sieht super aus

7. Monaha

Monaha Guest

Naja zu klein ist keins von beiden bei dem pinken passen sie sehr gut durch das ist genau richtig. bei dem zweiten ist halt nur der eingang klein also durchpassen tuhn sie können halt nur nicht zu zweit drinn liegen.
    Aber danke schonmal für die naja komplimente :)
    Hab auch gerade ferien und massig Zeit. & ich will einfach die perfekte rolle für meinen kastraten Paul machen der ja so krank jetzt ist.
    Hier meine ebend genähte rolle
    Leider etwas zu groß :D da passen glaube ich 5 schweine gestapelt rein :D
    Aber naja ich übe ja noch nehme deswegen auch nur alte handtücher von uns bevor ich guten stoff kaufen.
    *so nun auf die suche nach neuem handtuch gehen :) *

8. Monaha

Monaha Guest

Hier das nächste. Die schei*e ist das fällt immer so blöd zusammen. Könnt mich ja auf regen aber nein ich bin die ruhe selbst :schimpf:

9. Vampy

Vampy Guest

Das endet spätestens dann, wenn Du mit anderen Stoffen arbeitest.
    Handtücher fallen nun mal zusammen.. aber wenn Du später Fleece nimmst, dann ne Lage Volumenflies und dann normalen Baumwollstoff, dann sollte es denke ich halten. Probieren geht über Studieren ;)

10. JamLu

JamLu Guest

Ziemlich OT aber ich möcht gern den Teppich im Hintergrund :rofl:

11. Monaha

Monaha Guest

Was heist OT...
    Der Teppich ist von Hello Kitty. sicher das du den willst?

12. JamLu

JamLu Guest

Warum sollte ich nicht sicher sein? :fg:

OT heißt off topic, also nicht zum thema gehörend ;)

13. Monaha

Monaha Guest

In dem alter noch Hello kitty? mama sagt schon immer ich bin bescheuert in dem alter noch hello kitty :D

14. #13 Tanja Klein, 20.07.2011
    Tanja Klein

Tanja Klein Guest

Schön....

Na das is doch mal verdammt gut für einen blutigen Anfänger ...ich hätte es niemals so hin bekommen---klasse da werden sich die Meerlies aber freuen....

15. Monaha

Monaha Guest

Danke Tanja.
    Mama meinte auch die schweine interessiert es überhaupt nicht ob es schief genäht ist oder sonst was die freuen sich auch so :)

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. JamLu

JamLu Guest

Wie gut dass deine Mama noch nie in meinem Wohnzimmer war :rofl:

18. Monaha

Monaha Guest

Warum? so viel Hello Kitty?

Thema:

Ich wollt euch mal meine Kuschelsachen vorstellen.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden