Ich will jetzt auch anfangen mit Wiese. Was beachten?

Diskutiere Ich will jetzt auch anfangen mit Wiese. Was beachten? im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo , aufgrund des derzeit nicht aufzutreibenden Endiviensalat möchte ich nun auch anfangen Wiese zu füttern. Was muss ich beachten ? Kann...

1. #1 rumkugel, 15.04.2012
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Hallo ,
    aufgrund des derzeit nicht aufzutreibenden Endiviensalat möchte ich nun auch anfangen Wiese zu füttern. Was muss ich beachten ?
    Kann ich abends sammeln und bis nächsten Tag stehn lassen ,weil es bei mir immer mittags Grün gibt . Ich aber nur abends sammeln kann.
    DANKESCHÖN :danke::danke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jojo :), 15.04.2012
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

Bis nächsten Tag sollte kein Problem sein.

Wie bei jedem frischfutter langsam anfüttern, aber sonst gibt es eigentlich nichts zu beachten,ausser das es nicht von Hunden angepinkelt worden sein soll :nuts:

4. Jabibo

Jabibo Guest

...nicht von Feldrändern und an viel befahrenen Straßen sammeln...

Ist noch hinzuzufügen :)

5. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Man sollte darauf achten, dass gerupftes Gras nicht gärt.
    Ich lagere es im Moment sonnengeschützt auf dem Balkon oder wenn es wärmer wird im Kühlschrank. Hält sich dann auch.
    Aber warum fütterst du es nicht einfach auch am Abend?:verw: Dann gibts eben mittags was anderes.

Ansonsten nur das füttern, was man einwandfrei bestimmen kann.
    Im Notfall einfach stehen lassen. Wobei Löwenzahn und Gras sicher jeder kennt. ;)
    Ansonsten wurde ja schon alles gesagt.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich will jetzt auch anfangen mit Wiese. Was beachten?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden