Ich wieder...

Diskutiere Ich wieder... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo!! Wir zimmern grad am Käfig und stellen uns nun die Frage, ob Meeris springen oder klettern können. Unser Käfig ist gut 2 m lang und 50...

1. Mausi

Mausi Guest

Hallo!!

Wir zimmern grad am Käfig und stellen uns nun die Frage, ob Meeris springen oder klettern können. Unser Käfig ist gut 2 m lang und 50 cm hoch. Brauchen wir da unbedingt eine Klappe obendrauf oder kann der Käfig oben offen bleiben??

Mal wieder vielen lieben Dank für Eure Antworten.
    Mausi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarah

Sarah Guest

Hi, normalerweise springen Meerschweinchen nicht über 50cm.
    Ich glaub, du brauchst keine. Aber ganz sicher kann man sich ja nie sein, wenn du zum B. einer zweite Etage oder sowas hinstellst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ciao Sarah

4. cas

cas Guest

du brauchst kein dach, falls die überhaupt springen dann bestimmt nicht noch oben. die klettern höchstens aber komme halt nicht hoch...

5. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo,
    Es kommt auch darauf an wie hoch z.B. das Häuschen ist das drin steht, oder ev.eine zweite Etage. Wenn sie dann soweit oben am Rand sind das sie sich fast nur noch herauslehnen müssen dann springen sie auch.
    Habe so einen kleinen Experten zuhause. Der Rand oben ist ca. 10 cm, er hat sich sooo langgestreckt und ist rübergesprungen aus 1,10 Höhe auf einen kleinen Schrank der daneben steht (ca. 40cm Höhenunterschied).

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich wieder...