Ich werde wahnsinnig

Diskutiere Ich werde wahnsinnig im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo alle zusammen, ich bekomme jetzt gleich die Krise :-) Erst fand ich die 3 toten Babys von Inka. Gerade war ich nochmal drüben um nach...

1. Macao

Macao Guest

Hallo alle zusammen,

ich bekomme jetzt gleich die Krise :-)

Erst fand ich die 3 toten Babys von Inka. Gerade war ich nochmal drüben um nach ihr zu schauen. Und was sehe ich da ? Goldy hat geworfen. 3 gesunde und fitte Babys. Goldy kam schon schwanger zu mir.

Jetzt sitzen Goldy, Inka und Bine hier und kümmern sich um den Kindergarten. Vielleicht ist es gut das Inka nun doch Babys sieht :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

Macao Guest

Hallo,

ja ich schon wieder *g* :-)

Aber es gibt Momente im Leben, da ist man einfach nur verwirrt aber glücklich.

Ich wollte jetzt die blutige Einstreu entfernen und entdecke erstmal ein paar Babys. Nachdem jetzt alle Häuser und Mütter inspiziert sind habe ich einen akutellen Babystand.

Inka:
    3 tote Babys, 2 lebende Babys (70/66 g)

Goldy:
    2 lebende Babys (80/76 g)

Die Babys wissen momentan nur nicht wo sie hinsollen und wer die Mama ist :-)

4. Eva

Eva Guest

Kindergarten

Hallo Tanja!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem nagelneuen MS-Kindergarten!!

Alles Gute auch für Inka und Goldie, den tapferen Mamas ;)

5. Asti

Asti Guest

Hallo !

Ach Tanja es tut mir so leid ,die armen kleinen !:heul:

wenigstens sind die anderen am leben und gesund und munter.

LG Heidi

6. #5 Simone Kl, 15.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Tanja!

Na , da gibt es ja doch noch heute eine gute Nachricht :) .
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Hab ich das richtig verstanden, Inka hat doch noch 2 lebende Schweinchen bekommen?

Ich hoffe, die Babys verwechseln die Mütter nicht *gg* .

Machst Du auch mal Fotos *Tanjaganzliebanguck* :) ?

7. Macao

Macao Guest

Hallo Simone,

ja sogar sehr gute Nachrichten. Aber Du darfst mir glauben ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist :-)

Und dann fängt auch noch Julie (der neue Wellis) das fliegen an und stürzt dauert ab *g*

Irgendwie komme ich zu gar nichts. Bin nur am freuen und schauen.

Ja Inka hat noch 2 lebende Babys bekommen. Sie können nur von ihr und Atilla sein. Farblich slateblue dabei und Feueraugen. Und die anderen sind rabenschwarz.

Fotos entlade und bearbeite ich gerade. Stelle sie gleich nachher ein. Ach bin ich glücklich.

8. #7 Simone Kl, 15.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Tanja!

Na, wenn Du heute so viel staunen mußt und Dich freuen mußt, dann tuh dies doch einfach. Das andere kannst Du morgen auch noch erledigen *gg* .

Ich freu mich schon auf die Fotos :) .

9. Macao

Macao Guest

Hallo Simone,

so damit Du und all die anderen nicht mehr so lange warten müßt :-) Denn sonst zerreißt es Dich noch vor Neugier *g*

Also das sind Inkas 2 Töchter:

Das ist eine Tochter von Goldy und schon eifrig am fressen

Und da siehst Du beide schwarzen Babys von Goldy und in der Mitte Inkas Kleine

Die restlichen Bilder stelle ich jetzt dann im Club ein

10. #9 Simone Kl, 15.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

süüüüüüüß

Hallo Tanja!

Och, sind die süüüüüüüüß :love: .
    Die könnte ich glatt mitnehmen.

Nun hast Du mich mit meiner Neugier beruhigt *gg* .

Behältst Du sie oder haben sie schon ein neues Zuhause für später?

11. Biene

Biene Guest

Hallo Tanja,

bei dir ist ja mal wieder etwas los, wenigstens hat es sich ja noch zum Guten gewendet.:)
    Viel Spaß mit den kleinen Babys und frohes Schauen.

Liebe Grüße Daniela :)

12. #11 annesophie22, 15.11.2001
    annesophie22

annesophie22 Guest

Hallo Tanja!

Ich gratuliere!!! Ist ja ziemlich kompliziert gewesen aber immerhin ein gutes Ende!

Die Babies bei uns sind mittlerweile 1 Woche alt... aber immer noch so süß!!! :-D

Viel Spaß!

anne-so

13. Ute

Ute Guest

Hi, Tanja,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu "deinem" Nachwuchs. Kann ich mir vorstellen, dass du jetzt alle Hände voll zu tun hast. Bestimmt ist auch ein riesiges Konzert bei dir in der Wohnung.

Nimm dir doch einfach die Zeit und freu dich und schau dir die Kleinen an - du weißt ja, wie schnell die "schäöne" Zeit vorbei ist und die Kleinen sind groß (Oh Gott, ich höre mich an wie meine Mutter als mein Sohn zur Welt kam *gg*).

Also, freu dich einen Ast und setz dich zum Beobachten drauf.

Wie ist das eigentlich mit den Kleinen? Kann da jedes zu jeder Mama oder wid strikt getrennt?

Liebe Grüße an den "Sau"Haufen
    Ute

14. Macao

Macao Guest

Hallo Ute,

danke Dir und auch allen anderen für die Glückwünsche.

Gott sei Dank sind alle wohlauf. Inka blutet noch ganz leicht, ich hoffe das es sich in den nächsten Stunden gibt, sonst muß mein TA hier anrücken.

Die Babys trinken ganz bunt durcheinander. Sie sind entweder bei Inka oder Goldy. Aber nie sind die Babys so bei der Mama wie auch geworfen wurde :-)

Ach ja, Daisy bekommt auch so komische Rundungen. Möchte jetzt nicht behaupten das sie schwanger ist, aber irgendwie ist da was :-)

15. Sonja

Sonja Guest

Hallo Tanja!!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Da hat Inka aber viele Babys auf die Welt gebracht 3 Totgeburten und noch 2 Gesunde das finde ich wirklich viel.
    Ich freu mich auf jeden Fall für dich und hoffe das alles Gesund und Munter ist.
    Da werde ich ja gleich mal im Club Bilder schauen gehen.
    LG
    Sonja

16. Bagi

Bagi Guest

Meeri-Babys!

Hallo Macao!

mensch, das sind denn süsse Meeris!!!! :D Herzlichen Glückwunsch zu deinem Meeri-Nachwuchs! :)

Viele schöne stunden wünsche ich dir jedenfalls noch mit deinen Meeris!

liebe Grüsse Bagi & CO. ;)

17. Janina

Janina Guest

Hallo Macao!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum MS-Nachwuchs!
    Die sehen alle wirklich niedlich aus!:)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den kleinen!

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Beate

Beate Guest

:love:

Hi,
    natürlich gratuliere auch ich dir zu deinem Nachwuchs. Aber auch kenn ich das wenn nach derGeburt jemand stirbt.:heul: Bei mir waren es zwar nicht die Babys aber dafür die Mama. Es ist mir insgesamt 3 mal passiert. Trotzdem ist es schön, zu sehen, wie die kleine Rasselbande wächst und gedeiht.:D

20. Pippi

Pippi Guest

Hallo!

Also erstmal viel Spaß mit den Kleinen!!! Die Fottos sind echt klasse!:D

Thema:

Ich werde wahnsinnig

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden