Ich werde schwach bei...

Diskutiere Ich werde schwach bei... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich denke es ist Zeit, sich endlich zu outen :nuts: Ich finde ihr solltet alle erfahren, dass ich verrückt nach weißen Öhrchen rosa...

  1. #1 Jacqueline&Dominik, 28.07.2006
    Jacqueline&Dominik

    Jacqueline&Dominik Guest

    Ich denke es ist Zeit, sich endlich zu outen :nuts:

    Ich finde ihr solltet alle erfahren, dass ich verrückt nach


    • weißen Öhrchen
    • rosa Nasen
    • weißen Bäuchen
    • und orange verfärbte Schnuten nach der Möhrenmalzeit

    bin! :fg: :fg: :fg:

    Gibt es bei euch auch Dinge an den Wutzen, bei denen ihr sofort dahinschmelzt, wenn ihr sie seht?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarze Braut, 28.07.2006
    Schwarze Braut

    Schwarze Braut Guest

    Schnuten
    Schnurrhaare
    Gähnen
    lautes Ticksern
    im Schlaf mit dem Öhrchen wackeln

    UND vor allem:
    Wenn Phoebe bettelt, indem sie Männchen macht! :slove2: :slove2: :slove2:
    Dann kriegt sie wirklich fast jedes Mal etwas erpreßt. :engel:
     
  4. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    .....

    pocornenden Babies
    bettelnden Schweinchen
    im Schlaf ausgestreckten Schweinefüsschen.....

    und immer wenn ich Schweinchen sehe.....
     
  5. #4 AnkesBruno, 28.07.2006
    AnkesBruno

    AnkesBruno Guest

    Schweineschnuten sind immer sooo süss. Die Ohren sind bei allen nicht weniger süss, so schön warm und weich dazu.
    Was ich auch so gerne sehe, wenn sich einer sauber macht, also so richtig mit auf den Hinterpfoten sitzend sich selbst mit den Vorderpfoten von oben bis unten sauber machen, am schönsten ist das, wenn das einer bei mir draußen macht :top:

    Bruno tuckert den lieben, langen, guten Tag :heart:
    Schlafmützchen gähnt am meisten und flätzt sich neuerdings auch richtig hin.
    Paulchen zieht das frecheste Gesicht und denkt nur ans Essen.
    Egons Schnute ist zum Glück einen minimalen Tick dunkler als Paulchens (zum Unterscheiden) und guggt immer soo lieb, ich finde, er lächelt mich immer an und ist soo ein lieber Schatz.

    Popcornen ist supersuper toll, brommeln auch, sofern Schlafmützchen das nicht macht, weil dann ärgerts Bruno und mich erfreuts eigentlich, weil es sich soo süss anhört (babymäßig, obwohl schon lange erwachsen).
     
  6. #5 SchweinchenMama, 28.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2006
    SchweinchenMama

    SchweinchenMama Guest

    - Gähnen+Strecken
    - entpsanntes ausgestrecktes Daflacken (würde mich immer gern dazulegen :D )
    - Schnuffelschnuten
    - Trüffels Grinsemündchen :D
    Edit: Wenn Rosalie mich anschaut, so unschuldig und erwartungsvoll, möchte ich sie immer am liebsten packen und durchwuuutzeln und streicheln und sanft reinbeissen und schnuppern und streicheln *durchdreh* :D Mach ich aber nie - mag das Schweini ja nicht traumatisieren :D
     
  7. #6 kirchnerchan, 28.07.2006
    kirchnerchan

    kirchnerchan Guest

    Männchenmachen
    auf der Seite liegen und Beine wegstrecken
    Shelties (hab aber keins)
    Rumspringende Jaguar (schwarzes GH) im Gartenfreilauf :hüpf:

    Für ersteres gibt es auch immer gleich Sonnenblumenkerne!
     
  8. #7 MeerieSandra, 28.07.2006
    MeerieSandra

    MeerieSandra Meerieland

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    1
    Alles :nuts:

    Die Füße... besonders bei Babyschweinchen...
    Diese Kopfaugen, hach wenn sie damit einen anschauen...
    Der Popo, so süß rund und wenn man sie von hinten sieht beim laufen...
    Die süße Schnute, die sie nach oben strecken wenn sie was riechen...
    Die Ohren und die kahle Stelle dahinter, die ich total gerne knutsche und die duften auch gut.

    Dann wenn sie sich putzen, da könnte ich immer kreischen so süß ist das.
    Das schlafen wie ein Hündchen... das ist auch soooooooooooooo süüüüüüüüüß!
    Wenn sie essen, das Schmatzen auch einfach nur klasse.
    Die Umwerbung, das Glucksen und das tänzeln... spitze :top:
    Selbst das Trinken an der Flasche sieht süß aus.... und wenn man erst was päppelt (was eigentlich nicht so toll ist, da es ja dann krank ist, aber es sieht sooooo süüüß aus)

    Slate-Blue Schweinchen besonders in Coronet.
    Blessenschweinchen und am. Crestet mit toller weißer Krone (meine Paige :slove2: )
    Rosettenmeerschweinchen und Angora
    US-Teddys in Agouti
    und ganz klar riesen Schlappohren :p

    Tja wie ihr seht.... ich bin allem verfallen...
     
  9. #8 Lollirock Star, 28.07.2006
    Lollirock Star

    Lollirock Star Guest

    große glänzende Knopfaugen :heart:

    Hängelippen :heart:

    und vor allem: WACKELNDE ÖHRCHEN :heart: :heart: :heart:

    LG
    Alex
     
  10. #9 Julia R., 28.07.2006
    Julia R.

    Julia R. Guest

    Hey,

    süß ist:

    • wie sie sich gegenseitig putzen
    • das "wir wollen jetzt sofort Futter haben sonst verhungern wir!" Quietschen
    • das total irre durch den garten oder das Wohnzimmer fetzen
    • Pelle beim trinken zuzuschauen
    • das geräusch wenn sie heu mümmeln
    • eigentlich alles, sonst würen wir sie ja nicht haben, oder??

    und zuschauen wie ein Gänseblümchen in ihrem mäulchen verschwindet

    bye, julia
     
  11. #10 Jacqueline&Dominik, 28.07.2006
    Jacqueline&Dominik

    Jacqueline&Dominik Guest

    ...oh ja, dazu fällt mir dann auch noch ein, wenn ich mit frischem Jemöse um die Ecke getänzelt komm, dann stehen se alle schon stramm. Und wenn ich mich dann vor sie hinknie und ihnen der Gemüseduft langsam in die Näschen steigt *gemeinbinz* dann schreien die so laut, dass sie dabei das Schnütchen ganz weit aufreißen und die Ohren dabei hochklappen, weils irre laut und schrill ist :slove2: (Man nannte sie auch die Frau der ewig langen Sätze xD)
     
  12. #11 Speedy123, 28.07.2006
    Speedy123

    Speedy123 Guest

    Huhu,

    ich schmelze dahin wenn meine Schweinis
    - ganz laut Quietschen wenn sie die Kühlschranktür hören (sie erpressen mich)
    - wenn sie im Freilauf popcornen
    - Wenn sie mit ihrer kleinen Zunge meine Hand ablecken
    - im schlaf ihre Öhrchen wackeln
    - wenn sie sich ganz platt hinlegen und ihre hinterfötchen ganz weit weg strecken und ich sie dann streicheln kann
    - und wenn das Mäulchen nach dem Melonen verspeisen so schön rot und klebrig ist (kleine Vampirschweinchen) :slove2:

    :nuts:
     
  13. katrin

    katrin Guest

    -die kleinen süßen Käsefüßchen
    -die Zunge beim Wasser schlabbern
    -Blacky's Wackelohren beim Pfeifkonzert
    -im Schlaf Heu fressende Tapsie
    -Hopsi's Brommseltänzchen
    -die Liste könnte eigentlich endlos weitergeführt werden :rolleyes:
    Kurz gesagt: egal was Schwein macht, es bringt einen immer zum dahinschmelzen :heart:
     
  14. #13 Muckimaus, 28.07.2006
    Muckimaus

    Muckimaus Guest

    - sich gegeseitig die Ohren abschleckende Schweinchen
    - im Gartenauslauf alle Viere von sich strekend
    - im Gartenauslauf mit reichlich Gras drin trotzdem am Zaun stehen und betteln, das Gras auf der anderen Seite sieht ja viel leckerer aus und schmeckt frisch gepfückt aus der Hand auch besser!
    - ein paar Stunden alte Locken-Babys (egal welche Rasse, hauptsache lockig!)
    - wenn die ganze Bande gleichzeitig knusprige Extrudate knabbert
     
  15. #14 Meersaufan, 28.07.2006
    Meersaufan

    Meersaufan Guest

    -Wackelpops beim laufen

    - Gaehnen

    - Ohren wackeln beim Fressem

    - Fuesse. Ich liebe Schweinefuesse und wenn sie die dann beim schlafen wegstrecken, dann koennte ich.... :nuts:

    Aber eigentlich ist jede Aktivitaet meiner Schweine irgendwie suess, ich kann garnicht genug von ihnen bekommen.
     
  16. Yaliza

    Yaliza Guest

    Ich finde es immer total schön zu beobachten, wenn die Bande richtig am toben ist. Da könnte ich stndenlang neben sitzen. :heart:

    Vorgestern habe ich etwas bei Ondra beobachtet, da war ich wirklich baff. Soetwas habe ich in den ganzen Jahren noch nicht erlebt. Hatte den Kleinen gekühlte Gurke gebracht. Das letzte Stück wollte ich eigentlich Enie geben, aber Ondra hat dann so süß gebettelt. Ondra hat sich falch auf den Boden gelegt und mich dann mit ganz großen Augen angeguckt. Sah aus wie ein kleiner Hund. :slove2: Da bin ich dann schwach geworden und hab einer glücklich gluksenden Ondra das letzte Stück gegeben.
     
  17. #16 Kirsche-HH, 28.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2006
    Kirsche-HH

    Kirsche-HH Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    7
    Das Streu fliegt raus beim Kriegen spielen;
    macht Spaß zu beobachten, wer wird wohl siegen?

    Beim Schlafen die Beinchen von sich gestreckt;
    gibt´s Gurken wird der ganze Körper gereckt.

    Lautes Quiecken den ganzen Tag;
    laufende Wackelpopos ich besonders mag.

    Süsse Schnuten, neugierige Nasen ohne Ende,
    Könntet Ihr mein Gesicht sehen, es spräche Bände.

    Liebe beim ersten Quieck;
    wie schön das das in der Familie liegt. :slove2:
     
  18. #17 das_tooky, 28.07.2006
    das_tooky

    das_tooky Guest

    ...
    - Ohrenzucken im Schlaf
    - sich asymmetrisch bewegende Öhrchen beim Fressen
    - vollkommene Hingabe beim Einkuscheln in die Kuhle zwischen den Beinen beim Auf-dem-Schoß-liegen
    - zärtliches Abschlecken der Hände, Arme und der Nase
    - neugierig übers Geländer schauen und dabei die Vorderpfötchen auf dem Holz aufstützen
    ...

    kurzum: ich bin total schweineverrückt!!!

    LG,
    Diana
     
  19. #18 Grishnakh, 28.07.2006
    Grishnakh

    Grishnakh Guest

    - wenn die Schnuten in die Richtung des erwarteten Futters zeigen und schon in der Luft mümmeln
    - Meerschweine, die nicht gehen, sondern so richtig mit ihren Hinterfüßen latschen
    - gegenseitiges Putzen (leider selten bei meinen)
    - kleine Hände, die sich irgendwo abstützen
    - wie die Hände sich einknicken beim Mannchenmachen
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Trinity, 28.07.2006
    Trinity

    Trinity Guest

    - Popcornende Schweinchen in der Hängematte, einfach göttlich
    - die fliegenden Ohren meiner Agutis wenn sie quiecken
    - das seitliche schlafen, wie Hundewelpen, einfach nur süß
    - das hochgereckte Näschen wenn sie etwas riechen, putzig
    - wenn sie zu viert hintereinander über den Balkon laufen, wie ne Entenfamilie
     
  22. Valdyr

    Valdyr Guest

    - dunkle Füßchen =)
    - Popcornen in der Kuschelrolle
    - sich mit den Vorderpfoten die Nase putzen
    - wackelnde Öhrchen

    :heart:
     
Thema:

Ich werde schwach bei...

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden