Ich werde Palettenbesteller

Diskutiere Ich werde Palettenbesteller im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Das ist kein schönes Bauwerk und auch keines was man bestaunen kann.... :rofl: Aber eines was bares Geld sparen kann! Bei meiner...

1. max

max Schweinchen-Guru

Das ist kein schönes Bauwerk und auch keines was man bestaunen kann.... :rofl:

Aber eines was bares Geld sparen kann!

Bei meiner Streubestellung habe ich mich das letzte mal so geärgert, dass ich bei einer Bestellung von 15 Ballen (einer Palette) satte 40 Euro im Jahr sparen könnte.....ja KÖNNTE .... wenn ich Platz hätte das Zeugs irgendwo zu lagern.

Dann hab ich mir mein kurzes Auto angeguckt und festgestellt, dass da ein Haufen verschenkter Platz ist und schnell entschlossen ist dies hier entstanden unterm Carport :fg:

Es ist abschliessbar und absolut trocken. Ich freu mich sehr. Zusammen mit einer neuen Entsorgungsstätte für gebrauchte Streu (120l =1€) kann ich nun die Kosten erheblich senken.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tasha_01, 28.08.2011
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Sieht doch super aus :D

Und gegen ne Palette Einstreu hätte ich mit meinen 3,5qm auch nix, aber wir können die hier absolut nicht lagern. Sonst hätte ich schon mit so einer Vorratshaltung angefangen.

Thema:

Ich werde Palettenbesteller

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden