Ich werde es morgen auch tun...:-)

Diskutiere Ich werde es morgen auch tun...:-) im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ihr lieben, ihr habt mich mit euren EB alle so angesteckt das ich so lange keine ruhge geben habe bis ich nun auch tatkräftige...

1. moli

moli Guest

hallo ihr lieben,
    ihr habt mich mit euren EB alle so angesteckt das ich so lange keine ruhge geben habe bis ich nun auch tatkräftige unterstützung bekommen habe und morgen anfangen kann. war heute stunden im baumarkt. aber ich bin grad schon wieder voll verunsichert. ich versuch mal meine bedenken zu erklären und hoffe ihr habt ein paar tips für mich bzw. könnt mich beruhigen. also die fläche wird auf jedenfall zweimal 1,40 mal 80 und einen meter hoch. also eine etage ist dann ja auf jedenfall dabei. da ich die rückwand nicht ganz zu mache sondern die etwa 40 cm hoch ist hab ich jetzt voll die bedenken ob die da irgendwie rauskönnen wenn sie die rampe hochgehen??? die vorderseite will ich auf jedenfall ganz mit plexi oder bastlerglas zu machen. und oben wird er auch offen sein. jetzt denk ich halt wenn ich auf die etage noch ein haus stelle und sie dann drauf stehen können die dann da drüber springen???? und wie hoch sollte die erste etage vom boden weg sein. das wenn sie poppcornen sie sich nix tun. noch sind sie ja klein aber sie wachsen ja noch. je nachdem wie hoch es ist will ich vielleicht auch noch ne verkürzte zweite kleiner etage mit drauf machen. und mit was kann ich am holz denn am besten die trinkflasche befestigen und heuraufen. die dich ich im moment habe sind ganz zu und aus kunststoff die kann ich dann ja net nehmen da sie ja net dran kommen weil ja dann alles zu ist :-) ach je fragen über fragen. aber ich hab schon soviele ideen und accesoirs :-) ich kann es kaum abwarten anzufangen. wäre euch dankbar wenn ihr mir verraten könntet wie ihr es so gemacht habt mit allem. ganz lieben dank.
    lg die hibbelige moli

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich werde es morgen auch tun...:-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden