Ich werde die Meeris abgeben

Diskutiere Ich werde die Meeris abgeben im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben! Nach längerem Überlegen habe ich mich nun doch dazu entschieden, die Schweinchen abzugeben. Ich bin zwar traurig, aber sehe...

1. #1 Jennylein, 27.08.2013
    Jennylein

Jennylein Schweinchen-Kenner

Hallo ihr Lieben!

Nach längerem Überlegen habe ich mich nun doch dazu entschieden, die Schweinchen abzugeben. Ich bin zwar traurig, aber sehe es auch als große Erleichterung an, da sich meine beruflichen Aufgaben stark verändert haben und ich neben Beruf, Mann, Hund und Haushalt die Schweinchen immer öfters hinten angestellt habe. Zudem sehe ich öfters. wie toll es Meerschweinchen bei anderen Haltern haben und denke immer, dass ich ihnen all das nicht bieten kann.

Das tut mir leid, aber ich gebe sie lieber jetzt ab zu Menschen, denen sie Freude bereiten, als dass ich sie hier nur noch versorge und als Last empfinde.

Hier im Vermittlungsforum habe ich sie schon eingestellt. Bis auf Marlene (wird gerade mit der Notstation geklärt) kann ich alle vermitteln.

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=297846

Vielleicht hätte ja zufällig jemand die Möglichkeit, mir zu helfen und Interesse an einzelnen Schweinchen oder sogar der Gruppe. Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn sie in Userhände kämen.

Danke!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 27.08.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hallo Jenny,

ich kann dir anbieten deine Bande bei meinen "externen Abgabetieren" mit auf meine HP zu setzen ?! Vielleicht ergibt sich dadurch was - du bist ja nicht so weit weg.

Aufnahme zur Vermittlung könnte ich ggf. auch anbieten, wenn du längerfristig nichts (Gescheites) finden solltest oder wer "über" wäre am Ende - müsste man dann aber genauer absprechen. Erstmal besteht ja eine gute Chance zur Eigenvermittlung, wenns nicht hoppdihoppdi gehen muss. Ich drücke dir die Daumen für gute Plätze.

Meld dich einfach per PN, wenn dir davon irgendwas helfen würde.

Thema:

Ich werde die Meeris abgeben

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden