Ich werde dich nie vergessen Grisu

Diskutiere Ich werde dich nie vergessen Grisu im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Der heutige Tag ist einer der schlimmsten in meinem bisherigen Leben, denn mein über alles geliebter Grisu ist von mir gegangen und es tut so weh,...

1. #1 gummibärchen, 15.07.2005
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Der heutige Tag ist einer der schlimmsten in meinem bisherigen Leben, denn mein über alles geliebter Grisu ist von mir gegangen und es tut so weh, wenn man ein Tier verliert,das man über alles liebt.
    Ich werde ihn nie vergessen und er wird in meinem Herzen für immer weiter leben und bei mir sein.
    Ich hab dich soooooo lieb mein kleiner dicker und ich hoffe das wir uns irgendwann wieder sehen.
    Ich möchte dir noch so viel sagen aber meine Trauer und mein Schmerz lassen sich mit Worten allein nicht ausdrücken. Ich hab dich lieb mein Schweinchen, :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
    FÜR IMMER
    Tschüss mein süsser

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karina

Karina Guest

Es tut mir wirklich sehr leid! :troest:
    Ich weiß wie du dich fühlst!

Grisu, komm gut über die RBB und lass es die auf der Regenbogenwiese richtig gut gehen.

4. #3 gummibärchen, 15.07.2005
    gummibärchen

Administrator

Danke für deine Anteilnahme.
    Es ist so schwer für mich damit umzugehen.
    Ich weiss nicht wie ich darüber hinweg kommen soll. Ich vermisse meinen kleinen Schatz doch so sehr.

5. Meilo

Meilo Guest

Tut mir auch leid. Fühl dich umarmt.
    Kommt gut an auf der anderen Seite und habe mit den anderen viel Spaß.

Anja

6. #5 gummibärchen, 15.07.2005
    gummibärchen

Administrator

Ich hoffe auch,dass er gut auf der anderen Seite ankommt und das es ihm dort gut gehen wird.
    Ich hoffe das ich ihn irgendwann wieder sehe

7. Niki

Niki Guest

Das tut mir sehr leid. Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt. :troest:
    Mein Bommelchen ging vor einem Jahr und es tut noch heute weh. Jedes Schweinchen ist einmalig, keines kann man vergessen.
    Und Du, Grisu, laß es Dir auf der Regenbogenwiese gut gehen und schick Deinem Menschen ab und an mal einen Regenbogen, damit er weiß, daß es Dir gut geht.
    Mitfühlende Grüße
    Nicole

8. #7 gummibärchen, 15.07.2005
    gummibärchen

Administrator

Das stimmt,dass jedes Schweinchen einmalig ist und ich denke auch mir wird dieser Abschied noch lange lange Zeit weh tun

9. #8 Kaspimir, 16.07.2005
    Kaspimir

Kaspimir Guest

Ach Mensch... das tut mir leid... :troest:

Es ist so schrecklich, wenn man ein geliebstes Geschöpf verliert :ungl:
    Es wird noch einige Zeit sehr weh tun, aber mit der Zeit wird es besser. Tröste dich damit, dass Grisu jetzt auf der RBW rumtollt, das legt ein Lächeln auf dein Gesicht :-)

LG
    Ramona

10. #9 gummibärchen, 16.07.2005
    gummibärchen

Administrator

Das stimmt. Nett von euch, dass ihr mir sowas schreibt - aber so ein abschied ist so entgültig und ich kann jetzt garnichts mehr für ihn tun.
    Ich habe ihn doch sooo lieb...

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Rosalia, 16.07.2005
    Rosalia

Rosalia Guest

Ach Gummibärchen, ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Ist doch am 20.April mein heißgeliebter Struwwel über die RBB gegangen, ich mußte ihn einschläfern lassen. Es ist so, als würde ein Teil von einem selbst fehlen..........

Komm laß dich drücken :troest: :troest:

Gruß Rosalia

13. #11 gummibärchen, 16.07.2005
    gummibärchen

Administrator

Da hast du recht er war auch ein Teil von mir und er ist es auf eine Art auch jetzt noch, denn in meinem Herzen wird er immer bei mir sein. Ich musste meinen auch einschläfern lassen. Das macht die sache irgendwie noch schlimmer als wenn er auf natürlichem Wege von mir gegangen wäre,denn er gehörte für mich mit zur Familie. :heart:
    Es ist so schlimm ein so sehr geliebtes Tier zu verlieren

Thema:

Ich werde dich nie vergessen Grisu

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden