Ich weiß nicht wie mein neues MS heissen soll...

Diskutiere Ich weiß nicht wie mein neues MS heissen soll... im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Habe seit heute ein neues Meerieweibchen 5 Wochen alt und english crested in aguti oder rotfarbend. Hab noch kein Foto für Euch! Ich...

1. Nadia

Nadia Guest

Hallo!

Habe seit heute ein neues Meerieweibchen 5 Wochen alt und english crested in aguti oder rotfarbend.
    Hab noch kein Foto für Euch!
    Ich würde gerne einen ausgefallenen Namen nehmen, was meint ihr?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadia

Nadia Guest

"okay okay...danke für die vielen Tipps, ich weiß gar nicht was ich zu so einem Ansturm sagen soll? WOW!
    Da alle Einstimmig dafür waren, soll mein Meerie also jetzt PHOEBE heissen!"
    :D
    N*a)dia

4. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

:D
    Hallo Nadia
    Phoebe ist ein schöner Name :-)
    Du hättest auch mal unten bei Service in die Namensliste gucken können....fürs nächste Mal;)

5. Smily

Smily Guest

HOI NADIA

HOI NADIA ICH HABE 4 RENNMÄUSE UND DIE HEISSEN DIE 2MÄNCHEN HEISSEN SPEEDY,BRIESER DIE MÄDCHEN HEISSEN BRITTI,PÖRL VIELEICHT GEFALLEN SIE JA DIR

GRUSS DENISE:p :cool:

6. Jessy

Jessy Guest

hallo...

hier mal einige namen:
    zarinja
    candice
    dalhia
    be-bop-a-lula :D
    blue flame
    naranjada
    noblesse
    pesche ( franz- pfirsich) :p
    aisha :rolleyes:

vielleicht war was dabei,das waren so die sponaten namen ;)

7. Nadia

Nadia Guest

Das sind tolle Namen!
    Ja, in der Namensliste habe ich schon geschnüffelt und nichts individuelles gefunden. Ich wollte einen besonderen Namen, wie das immer so ist. Mir fallen tausend schöne namen ein, wenni ch keinen brauche, aber muss ich gerade mal einen vergeben, dann kann ich nur dumm überlegen!
    Danke auf jeden Fall für die Vorschläge (ich mach mir jetzt mal ne Liste für potentielle Namen)
    Aber mein Mann hat die Entscheidung getroffen.
    Unser Schweinchen soll Phoebe heißen. Wie bei Charmed!

Liebe Grüße
    N*a)dia;)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich weiß nicht wie mein neues MS heissen soll...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden