ich weiss nicht weiter

Diskutiere ich weiss nicht weiter im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde mir eine schwanger dame verkauft.... sie ist nun ca. 11 wochen alt....war vor 10 tagen beim...

1. #1 manu-tg, 07.10.2008
    manu-tg

manu-tg Guest

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde mir eine schwanger dame verkauft....

sie ist nun ca. 11 wochen alt....war vor 10 tagen beim notarzt... wirklich mit 3 babys schwanger....
    die babys sollten in 1-2 wochen kommen....sprich spätestens nun am wochenende...

so, mein problem...kenne mich überhaupt nicht aus...
    aber sie benimmt sich heute komisch...und seit ca. 2 stunden...kann sie kaum auf die hinterbeine stehen...gut wenn ich ihr helfe ja....aber sie taumelt irgendwie...

wird sie nun bald erlösst ???

bitte helft mir.....

lg. manu-tg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freizeitreiterin, 07.10.2008
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

Kenne mich damit leider auch gar nicht aus, aber ich drücke fest die Daumen, dass die Kleine bald alles überstanden hat und glücklich mit den Baby durch ihr zuhause tobt.

4. #3 Angelika, 07.10.2008
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Ich würde zum Tierarzt gehen - das klingt nicht normal.

5. #4 manu-tg, 07.10.2008
    manu-tg

manu-tg Guest

echt...!!!!

ich dachte, sie ist manchmal zu klein, für diesen riesen bauch...
    und er ist ihr einfach zu schwer...

sie frisst, also sonst alles normal....

man...... :uhh:

Danke

lg manu-tg

6. #5 bastelmama, 07.10.2008
    bastelmama

bastelmama Guest