"Ich weiß genau, dass das 'ne Katze is'!"

Diskutiere "Ich weiß genau, dass das 'ne Katze is'!" im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Moin moin, mal wieder was Verrücktes... Hab letztens meine Lotta nach Kiel geholt. Bislang war sie bei meiner Mutter in Berlin, und so saß ich...

1. Iska

Iska Guest

Moin moin, mal wieder was Verrücktes...

Hab letztens meine Lotta nach Kiel geholt. Bislang war sie bei meiner Mutter in Berlin, und so saß ich dann im ICE, mit der Transportbox auf'm Schoß. Bin am Südkreuz eingestiegen.
    Am Hauptbahnhof stiegen dann noch mehr Leute ein, und da kam dann ein älteres Pärchen auf mich zu.
    Mann: "Hier sind unsere Plätze."
    Frau: "Das kann nicht sein. "
    Mann: "Doch, das sind die richtigen Nummern."
    Frau: "Aber da ist doch eine Katze..."
    Mann: "Das macht doch nix." (und setzt sich hin)
    Frau (setzt sich auch hin, beide nun mir gegenüber am Tisch) "Ich kann keine Katzen leiden."
    Mann: Ach, die tun doch nix."
    Frau: "Ich hab 'ne ganz schlimme Katzen-Allergie."
    Da hab ich dann geschaltet, dass die meine Transportbox meinen...
    Ich: "Da ist ein Meerschweinchen drin, keine Katze."
    Frau: "Nein, da muss eine Katze drin sein, für ein Kaninchen braucht man doch nicht so eine große Kiste."
    Ich: "Äh, Meerschweinchen, nicht Kaninchen, die sind kleiner... und ich wollte dass meine Lotta während der Fahrt Platz hat."
    Frau: "Ich weiß genau, dass das 'ne Katze ist!"
    Mann: "Ach, lass sie doch..."
    Frau: "NEIN, DAS IST 'NE KATZE! ICH HAB 'NE ALLERGIE! DAS JUCKT SCHON ÜBERALL!"
    Mann: "Nicht so laut, müssen ja nicht alle hören..."
    Ich: "Das ist definitiv KEINE Katze. Ich weiß doch wohl noch am besten, was ich hier mit mir herumschleppe!"
    Frau: "DAS IST 'NE KATZE!!!"
    Mann: "Ach, Liebes, lass doch gut sein..."
    Frau: "DAS IST ABER NICHT GUT!!!"
    Ich: "Wollen Sie sich selbst überzeugen, dass das ein Meerschweinchen ist? Ich kann die Box mal kurz aufmachen, dann sehen Sie's selbst..."
    Frau: LASS DAS BLOß ZU! ICH WILL HIER KEINE KATZE HABEN!!! DANN SPRINGT DIE HIER RUM UND RENNT DURCH DEN ZUG... UND SPRINGT ALLE AN... UND DIE HAAREN IMMER SO FURCHTBAR... UND DANN PISSEN DIE ÜBERALL HIN!!!"
    Mann: "Nicht so laut..."
    Frau: "UND DANN KRIEG ICH WIEDER DIESEN AUSSCHLAG... UND DANN MUSS ICH WIEDER ZUM HAUTARZT... UND DAS KOSTET ALLES WIEDER SO VIEL ZEIT!!!"
    Ich: "Das ist wirklich keine Katze, das können sie mir glauben!"
    Frau: "KATZE... KANINCHEN... ist doch alles dasselbe... SETZEN SIE SICH DAMIT GEFÄLLIGST WOANDERS HIN!!!"
    Ich: "Nee, ich hab hier reserviert, ich bleib hier."
    Mann: "Ach, Liebes, lass es doch einfach gut sein..."
    Frau: "DANN GEH ICH JETZT EBEN"
    Mann: "Meinst du wirklich, dass das nötig ist?"
    Frau: "JA!" (steht auf, greift ihren Mann am Arm und zieht ihn mit, er reagiert aber nicht) "KOMM MIT!"
    Mann: "Ich bleibe hier."
    Daraufhin ging sie alleine weg und setzte sich drei Reihen weiter nach vorne. Man konnte sie noch leise vor sich hinmurmeln hören: "Immer diese Katzen im Zug... und dieser Gestank... überall müssen die hinpissen..." (und so weiter)
    Der Mann blieb. Die ganze Fahrt haben sie nicht mehr miteinander geredet, jeder blieb auf seinem Platz sitzen (für immerhin 4 Stunden!).

Der Mann tut mir Leid...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika, 16.10.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Der muss dir nicht leid tun. In Deutschland kann man sich scheiden lassen. Und offensichtlich blieb er ja unbeeindruckt von dem Schauspiel.:rofl: Vielleicht war er ja froh, die vier Stunden seine Ruhe zu haben.

4. Mampfi

Mampfi Guest

:rofl: :rofl: :rofl: wie geil ist das denn???? super story!!!! leute gibts, nee nee :top:

5. #4 taschapascha, 16.10.2009
    taschapascha

taschapascha Meerschweinchen Verrückte

Oh man ^^ musste gerade sehr lachen :)

Wie alt war die Frau den?

6. Paule

Paule Guest

Gröl, damit könnt man ja fast im Fernsehen auftreten. Ich denke mal, dass der Mann schon so einiges von seiner Frau gewohnt ist ;)

7. Katti

Katti Guest

:rofl::rofl::rofl: Herrlich!!!!:rofl::rofl::rofl:

Mir fehlen die Worte! Kann man nicht ernst nehmen oder?

Ist deine Katze denn gut angekommen???:rofl::rofl::rofl:

8. Iska

Iska Guest

Hätten meine Großeltern sein können... Ich schätze sie so auf 60-70... er eher älter, sie eher jünger. Schwer zu sagen.

9. Iska

Iska Guest

Meiner Katze... än nein... meinem Kaninchen, ach egal, ist ja eh alles dasselbe... also, der geht's gut.

10. "manu"

"manu" Guest

Loriot hätte seine Freude daran :nut:

LG
    Manu

11. Katti

Katti Guest

...oder vielleicht war es ja `ne Meer-katze! :rofl::rofl::rofl:

12. #11 kleinerPrinz, 16.10.2009
    kleinerPrinz

kleinerPrinz Guest

*g* kannst ja froh sein das sie sich weg gesetzt hat *g*!!!

13. Iska

Iska Guest

... obwohl's auch irgendwie lustig war!

Am Tisch nebenan saß übrigens ein junges Pärchen mit einem recht großen Hund, die hörten auch recht aufmerksam zu. Haben wohl gedacht, dass die Frau auch noch was gegen den Hund haben würde, aber den hat sie ignoriert...

14. #13 Nina.Stern, 16.10.2009
    Nina.Stern

Nina.Stern Guest

Den hatte ich beim lesen auch vor den Augen :rofl:

15. #14 Anniebaby, 16.10.2009
    Anniebaby

Anniebaby Guest

Da fällt mir ja nur ein wort zu ein: F U R I E ! ! ! :rofl:

16. #15 Dunjadieb, 16.10.2009
    Dunjadieb

Dunjadieb Guest

Hach wie Geil, mein Mann und ich liegen hier unterm Tisch! :rofl:
    Das Du da so cool geblieben bist!
    Mein Mann meinte, so was kann es gar nicht geben, aber ich sagte ihm, dass er Dir das getrost abnehmen kann. Es gibt Menschen, von denen möchte man gar nicht wissen, dass es sie gibt!!
    Du solltest hier nen Copyright drauflegen, sonst zitiert Dich Mario Barth in seiner nächsten Show. Ich druck mir das aus, darf ich?

17. #16 Iska, 16.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2009
    Iska

Iska Guest

Klar darfst du...

18. #17 Schelmixi, 16.10.2009
    Schelmixi

Schelmixi Schweinchen-Kenner

Manche Leute haben doch echt ein Ding an der Waffel *lol*

Btw, ich hab auch mal eben unsere 11 Katzenkaninchen gefüttert :D

19. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Damit boxt du in einer Liga mit "meine Meerschweinchen schmatzen zu laut"

Oh mann, Freak-Show pur!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Iska

Iska Guest

Stimmt, das hab ich auch eben gelesen, und das hat mich dazu gebracht, dieses Erlebnis auch zu posten.
    Leute gibt's, die gibt's gar nicht!!!

22. Pinky

Pinky Guest

Waaahhh, wie genial ist das denn???

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich kann nicht mehr.
    Ich hätte das "wasauchimmer" rausgenommen, auf meinen Schoß und irgendwie, ach du kleine Miezi... vor mich hingemurmelt...:popcorn:

Thema:

"Ich weiß genau, dass das 'ne Katze is'!"

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden