Ich vermisse dich kleine Rübe

Diskutiere Ich vermisse dich kleine Rübe im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe Rübemaus, Ich habe dich damals so genannt, weil deine Haare so rot waren wie eine Karotte und du so frech und lieb bist.Du bist wirklich...

1. #1 Feechen, 13.06.2015
    Feechen

Feechen Schweinchen-Kenner

Liebe Rübemaus,

Ich habe dich damals so genannt, weil deine Haare so rot waren wie eine Karotte und du so frech und lieb bist.Du bist wirklich eine Rübe!

heute früh musste ich dich leider gehen lassen, du hast keine Luft mehr bekommen. Du hast eine Woche lang gekämpft und wir haben den Kampf leider verloren!
    Du wurdest wenige Tage krank nachdem uns Lucy verlassen hat, vielleicht hast du sie so vermisst?

Du warst ein so liebes, witziges, nettes und fröhliches kleines Schweinchen, das leider nur zwei Jahre alt sein durfte.
    Wir wissen nicht, ob es die Leukose war, die du angeblich hattest. Wir wussten bis zuletzt nicht gegen was wir da Kämpfen, ich habe nur gemerkt, dass es dir immer schlechter ging! Ein längeres Leid wollte ich dir ersparen, du hast die ganze letzte Woche seit Samstag so gekämpft. Du wolltest leben und bei uns sein.
    Ich danke dir für die schöne Zeit mit dir.
    Ich, Lucy, Lucho, Luna, Nelly und Tante Clara haben dich alle sehr sehr gern gehabt. Ich bin fassungslos wie das passieren konnte!

Wenn ich an dich denke, werde ich immer daran denken wie du am Eb standest und mit deinen Vorderpfötchen über dem Plexiglas hingst und voller Ungeduld herumwackeltest und quiektest, weil du endlich deine lang Ersehnte Gurke haben wolltest. Das war so drollig und süß!

Bis zuletzt warst und bist du mein Traumschweinchen. Du warst das hübscheste und netteste Schweinchen von allen:heart::heart::heart::heart::heart:

Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Ich hätte mir so sehr gewünscht du könntest mir sagen, was ich tun soll!

Ich werde es vermissen dir Nasenstupser zu geben und dich am Köpfchen zu streicheln. Auch wenn du kein Kuschelschweinchen warst hast du immer ganz still gehalten wenn du am Köpfchen gekrault worden bist und es sehr genossen. Auch wenn du danach wieder weggesprintet bist, du kleine Nudel!

Ich wünsche dir, dass du immer diese fröhliche, lebenslustige und liebenswerte Art behältst, wohin du auch gehst!

Wenn du magst kannst du mich immer besuchen kommen. Und wenn es als Windhauch ist, der durch mein Zimmer weht...du kleiner Schmetterling :)

Papillon-
    ein Schmetterling lebt kurz und schön
    er kennt nur Sommerzeit, dann muss er geh´n
    der kalte Wind er bringt sein Herz zum steh´n
    Papillon-
    du fliegst nur in der Sommerszeit
    vergehst im dunklen Licht der Ewigkeit
    mir bleibt danach nur triste Einsamkeit
    Papillon

Mach´s gut und flieg mal an meinem Fenster vorbei!

ich vermisse dich!

Dein Frauchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 13.06.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

AW: Ich vermisse dich kleine Rübe

Ist das traurig.
    Gute Reise, süße kleine Rübe :angel:

Schick deinem 2Bein mal einen Regenbogen ...
    :troest:

4. #3 Elvira B., 13.06.2015
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Für Rübe [​IMG]

5. #4 sternchen120, 13.06.2015
    sternchen120

sternchen120 Schweinchen-Häuptling

Gute Reise kleine Rübe :angel:

6. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Gute Reise kleines Fellnäschen. :angel:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carmen3195, 14.06.2015
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleine rübe komm gut an im regenbogenland.......:engel:

9. #7 Mottine, 14.06.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Mir tut´s sehr leid.......

Thema:

Ich vermisse dich kleine Rübe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden