Ich verkaufe an einen Händler meine ersten Jungen

Diskutiere Ich verkaufe an einen Händler meine ersten Jungen im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Aber dieser will mir pro weib 2 und mänchen 3 Euro zahlen ich züchte reinrassige amerikanisch crested, glatthaar, teddy rosette, rosette, curly...

1. #1 chris i love you, 10.08.2008
    chris i love you

chris i love you Guest

Aber dieser will mir pro weib 2 und mänchen 3 Euro zahlen ich züchte reinrassige amerikanisch crested, glatthaar, teddy rosette, rosette, curly Meerschweinchen aber mein problem ist das ich nicht weiß wie ich sie sonst verkaufen soll

Kann mir jemand helfen bin euch echt dankbar

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

an einen Händler?
    EInen Zoohändler?

4. #3 Empress Kaileena, 10.08.2008
    Empress Kaileena

Empress Kaileena Guest

würde ich niemals tun!
    Das ist unter Wert! Tiere dürfen nicht "zu billig" gehandelt werden, ist irgendwo gesetzlich geregelt.

Dann lieber eine Anzeige schalten und gleich ein direktes gutes Plätzchen suchen. Gibt ja genug Meerifreaks :D

5. mmchen

mmchen Guest

Wie wäre es, nicht mehr Tiere zu züchten, als du auch gut vermitteln kannst?

6. Dyro

Also an en Zoohändler würd ich die nicht verkaufen!

Aber wenn du sie nicht loswirst dann züchte doch nicht!

7. #6 Schweinchenfreundin, 10.08.2008
    Schweinchenfreundin

Schweinchenfreundin Guest

1. Was für eine komische Aussage...irgendwie merkwürdig verfasst.

2. Don't feed the troll!!!

Liebe Grüße Susa

8. #7 Sarakira, 10.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2008
    Sarakira

Sarakira Guest

Hallo!
    Mal ganz davon abgesehen, daß ich momentan Probleme damit hab, diesen thread ernstzunehmen...... aber welcher Händler zahlt für Böcke mehr als für Säue???? :heul: :eek3:
    Falls dieser Thread doch ernstgemeint ist.... Und es gibt es genügend Möglichkeiten, seine Schweinchen gezielt in gute Hände unterzubringen. Eine weitere Möglichkeit wäre noch, eine HP zu erstellen...Wenn du soviele Rassen "Züchtest", wäre das wahrscheinlich der sinnvollste Weg, da viele gezielt über HP's suchen....

Ansonsten schliesse ich mich den Usern über mir an.

LG
    miriam

9. flo

flo Guest

Das wollte ich auch gerade schreiben ;)

10. #9 bluefire, 10.08.2008
    bluefire

bluefire Guest

Huhu

ich frage mich warum man sowas hier fragen soll/kann? Hier sind alle mit viel Liebe und Verstand dabei und dann so eine frage verstehe ich nicht.

Warum Züchtest du überhaupt?Kommt es dir nur auf das Geld an oder was?Ich bin etwas überfragt grade.

11. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Bitte niemals an einen Zooladen verkaufen.....dort hast du nie die Garantie, dass die Tiere in ein artgerechtes Zuhause kommen...
    Gib doch eine Anzeige hier im Forum auf, ist doch das Naheliegendste....

12. Dyro

ja, ich schließ mich den anderen an! Menno! das nervt ganz schön!

13. #12 Lischens Rasselbande, 10.08.2008
    Lischens Rasselbande

Lischens Rasselbande Guest

am besten du gibst eine Anzeige in eurer Tageszeitung auf,da finden sich sicher nette Leute :winke:

14. #13 DustyDimko, 10.08.2008
    DustyDimko

DustyDimko Not-Meeri-Aufnehmer

Oh mann.. an Zoohandlungen verkaufen finde ich grausam!

Ich habe schon oft gesehen wie oft kleine 5-10 Jährige Kinder vor den Glaskästen stehen und spontan den Wunsch äußern ein Kaninchen und/oder ein Schwein haben zu wollen
    und dann die Eltern dazu Überreden die dann entnervt "ja" sagen..
    das Schlimmste (wie ich finde) ist, dass die Verkäufer ihnen die Tiere
    (wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre)
    verkauft hätten :mist:
    Echt übel!

Ich wurde schon sehr oft von ZH gefragt ob ich ihnen Tiere verkaufe und mit den Anfragen könnte ich bestimmt gut Gleld machen aber das würde ich nicht übers Herz bringen!!!

Also ich verpaare auch nur wenn ich weiß, dass ich die Tiere Anzahltechnisch behalten könnte wenn ich sie nicht los werden würde!!!!
    Und die Pärchen setze ich für MICH und nicht um Abgabetiere zu haben,
    egal wie viele Anfragen ich habe!!!!

15. #14 Jenni82, 10.08.2008
    Jenni82

Jenni82 Guest

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein...das klingt ja so wie "Hilfe ich habe einen zu großen Busen weil ich Silikoninplantate habe,wie bekomm ich sie kleiner?".Wenn Du vorher schon nicht weißt wohin mit Deinen Tieren nach der Aufzucht,warum züchtest Du dann?Sinnfreier gehts echt nicht!Erst informieren dann denken und nochmals denken und dann handeln!!!

16. Nora

Nora Guest

Züchten um zu verkaufen??
    Wenn ich daran denke wieviel Zeit ich benötige um zu entscheiden welches Tier in die Zucht geht und welches doch in der Liebhabergruppe bleibt,
    oder...
    wenn ich sehe wie die Entwicklung der einzelnen Meereschweinchen verläuft eh ich entscheiden kann...
    Dann lass ich das doch das (den Kelch) dankend an mir vorbei gehen.
    Da sehe ich Unterschiede zwischen Hobbyzücher und ( auch wenn es hart klingt) Händler.
    Als Züchter sollte man über ausreichend genetisches Wissen verfügen um jeder unnötige Verpaarung zu vermeiden.

17. flo

flo Guest

Don't feed the troll.... einfach Ignorieren.

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Californiadream, 10.08.2008
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

*Daumenhoch*

20. #18 Butterflöckchen, 10.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2008
    Butterflöckchen

Butterflöckchen Guest

Wie alt bist du denn?

Also zum Züchten kann ich nichts sagen, da ich nicht züchte
    1. wegen zu wenig Ahnung
    2. hab ich gar keine Möglichkeiten dazu.

Aber ich würde ein Tier nie unter seinen Wert verkaufen. Hast du schonmal überlegt das es auch Menschen gibt die Meeries für wenig Geld kaufen und an Schlangen verfüttern???

Ansonsten schließe ich mich an

Don't feed the troll

Thema:

Ich verkaufe an einen Händler meine ersten Jungen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden