Ich pflanze dir einen Baum...

Diskutiere Ich pflanze dir einen Baum... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ... einen Baum der Erinnerung... Mein Engel, ich kann es nicht verstehen... Aber ich hoffe du bist glücklich, da wo du nun bist. Glücklich...

  1. #1 Süße_Schnuten, 16.03.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    ... einen Baum der Erinnerung...

    Mein Engel, ich kann es nicht verstehen...

    Aber ich hoffe du bist glücklich, da wo du nun bist. Glücklich mit Freunden, die schon auf dich warten... und ich hoffe irgendwann wartest du auf mich...

    Ich habe grade 2 Sprüche gefunden, 2 Sprüche, die für dich sein sollen, weil sie alles sagen, wofür ich derzeit einfach keine Worte finde...

    "Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
    es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
    sondern wie bunt."


    Dein Leben war bunt hier mein Engel und meines hast du mit Farbe gefüllt.

    Ein kleines Tier, ein kleines Stimmchen, ein kleines Herz, ein kleines bisschen für irgendjemanden...

    Ein Freund, Gespräche, eine innige Liebe, ein großes Besonderes für mich...

    Ich versuche nicht zu weinen Engel, ich weiß du würdest es nicht wollen... aber noch fehlst du zu sehr, noch geht es nicht ohne...

    Dein Lieblingsbäumchen, dass seinen neuen Platz eigentlich im Topf am Gehege finden sollte nach dem Umbau ist nun deine Ruhestätte... ich denke hier findest du deinen Frieden... und wenn ich dich brauche habe ich einen Platz um hinzugehen...


    Split, die schöne Sonnenanbeterin hat ihre Koffer gepackt...
    [​IMG]

    Sei glücklich Engel...
    [​IMG]

    Jedes Ende ist auch ein Anfang... jeden Winter löst ein neuer Frühling ab...

    [​IMG]

    Dein Bäumchen soll wachsen und sein für die Ewigkeit... wie du in unseren Herzen...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariajonas, 16.03.2013
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    ..fühl Dich ganz fst gedrückt, Denise..

    Ich bin froh, dass ich sie noch vor ein paar Tagen bewundern und kraulen durfte.. sie war so eine hübsche, vorwitzige, zutrauliche Maus.

    Es tut mir so leid...

    Komm gut an, liebe Split, Du wirst vermisst!
     
  4. #3 Daisy-Hu, 16.03.2013
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    2.959
    Fühle dich auch von mir mal Gedrückt.:troest:

    Komme gut an kleines.:blumen::angel:
     
  5. #4 Süße_Schnuten, 16.03.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
  6. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    Ich drück dich Denise...unsere Beiden sind sicher zusammen auf dem Weg zur Regenbogenwiese...
     
  7. #6 schalkerin, 16.03.2013
    schalkerin

    schalkerin Guest

    och nein :(
    Fühl dich ganz fest gedrückt :troest:

    Komm gut an Split... :angel:
     
  8. Katha

    Katha Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    286
    Das tut mir leid :troest: komm gut da drüben an Split...



    "Ich habe des öfteren darüber nachgedacht,
    warum Hunde ein derart kurzes Leben haben,
    und bin zu dem Schluss gekommen,
    dass dies aus Mitleid mit der menschlichen Rasse geschieht;
    denn da wir bereits derart leiden,
    wenn wir einen Hund nach zehn oder zwölf Jahren verlieren,
    wie groß wäre der Schmerz, wenn sie doppelt so lange lebten?"

    Walter Scott


    Wie Recht er hat... Ich glaube, das kann man auch auf alle anderen Tiere übertragen.
     
  9. TineG

    TineG Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mach´s gut Split. Habe eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese mit all den Schweinchen die vor die dort angekommen sind.
     
  10. #9 aisha0202, 16.03.2013
    aisha0202

    aisha0202 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    6
    Oh Denise.... das tut mir wirklich sehr leid.:heulen:

    Fühl dich ganz doll gedrückt...
     
  11. Sassy

    Sassy Paradiesschnuten

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Ohje ... Das tut mir soooo leid, liebe Denise!

    Komm gut an, Split!
     
  12. #11 Süße_Schnuten, 16.03.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ich danke euch ihr Lieben.

    Mo muss ich nochmal zum TA hin - ich will die genauen Daten der Behandlung haben... das war heute einfach ein Wirrwarr und ich weiß nicht recht, was ich von Splits letztendlichem Versterben nach einer Schmerzmittelspritze halten soll :mist:
    Irgendwie passen die Ursymptome (starkes Schmerzempfinden im Hinteren rechten und vorderen linken Bein, kein wirkliches Laufen, eher Robben - TA, Röntgen - keine Frakturen, keine Veränderungen sonstiger Art - Diagnose Stauchung/Quetschung der Wirbelsäule - 'Schmerzmittel wurde gespritzt (zudem hatte Split eine minimale Gasnarkose zum Röntgen bekommen, war aber klar wach im Behandlungszimmer) - wonach sie müde wirkte und auf dem Heimweg aufhörte zu atmen. Wieder beim Dok angekommen - keinerlei Lebenszeichen mehr feststellbar ???! :heulen:)...

    Ich war so durch den Wind... doch als ich dann wirklich heulend mit ihr im Arm auf dem Balkon saß kam die Frage: Wieso diese Reaktion ? Und wodurch / worauf ?

    Leider war die Praxis dann nicht mehr erreichbar - auch Sebastian hat keinen mehr da gekriegt. Mo um 9.00 bin ich da und hole mir Rechnung und genaue Auflistung der Medigabe inkl. Dosierung...

    Es wird nichts ändern und bringt sie mir nicht wieder & natürlich war was, sie hatte ja nicht grundlos die Symptome... aber das "Ergebnis" passt für mich nicht zusammen mit dem was zuvor war :heulen:

    Und ich will sicher gehen, dass der TA keinen Mist gemacht hat - denn dann weiß ich welche Praxis ich nie wieder betreten werden :heulen:
     
  13. #12 HikoKuraiko, 16.03.2013
    HikoKuraiko

    HikoKuraiko Schweine-Bändiger

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    103
    Oh nein süße das tut mir soooo leid :heulen:

    Ich hoffe es geht der kleinen Maus da wo sie jetzt ist gut und sie ist wieder bei ihren Freunden und schaut von da aus auf euch herab.

    Fühl dich von mir gedrückt süße :troest:
     
  14. #13 Glubschi, 16.03.2013
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Es tut mir so furchtbar Leid, aber das hab ich dir ja auch heute schon geschrieben. :( Was letzendlich los war, bleibt fraglich, zumindest bis Montag. Irgendwie passt da was nicht. Aber warum es grad immer die Herzschweinchen trifft...:heulen: war in letzter Zeit zu oft, dass grad die Herzschweine versterben. :mist:

    Split, komm da oben gut an! Du warst so eine Süße, jetzt fehlst du hier. Leb wohl du Süße...
     
  15. #14 Süße_Schnuten, 16.03.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Danke ihr 2 und Tanja echt Danke, dass du hier warst, tat gut sich so auch ablenken zu können...
     
  16. #15 Luckylein, 16.03.2013
    Luckylein

    Luckylein Schweinchenliebhaber

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    7
    Nochmal hier das tut mir unendlich leid und ich weiß wie du dich fühlst wenn ein absolutes Lieblingsschweinchen einfach geht ohne das man davon geahnt hätte :troest:

    Komm gut an du süßes schmuseschwein :engel:
     
  17. #16 Sunshine, 16.03.2013
    Sunshine

    Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    3
  18. #17 Leonie76, 16.03.2013
    Leonie76

    Leonie76 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    287
    so ein schönes schweinchen :wusel:

    fühl dich fest gedrückt :troest:
     
  19. bine77

    bine77 Guest

    Auch hier nochmal: Es tut mir so unendlich leid!! :heulen: Drück dich ganz fest!

    Ich bin auch froh, dass ich die Süße noch vor ein paar Wochen kennen lernen durfte! Sie war eine tolle Persönlichkeit! Ich hab sie gesehen und dachte nur... WOW! Komm gut drüben an süße Split!! :engel:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 carmen3195, 17.03.2013
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.983
    Zustimmungen:
    882
    :troest:

    machs gut im regenbogenland kleine split................:engel:
     
  22. #20 Süße_Schnuten, 17.03.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Mein wunderschöne Maus...

    Danke für eure Tröstworte - das tut echt gut.
    Die Bande hier ist ansich wie immer - fröhlich, frech, aber mein Schmusschweinchen fehlt mir echt... heute morgen ist mir keiner auf die handgeklettert. Dafür durfte ich Mona kraulen. Die Maus bleibt nun bei uns (war zur Vermittlung eingezgen), sie hatte sich so mit Split angefreundet und ich glaube Split würde das so wollen...
     
Thema:

Ich pflanze dir einen Baum...

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden