Ich mußte meinen Keks erlösen.

Diskutiere Ich mußte meinen Keks erlösen. im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein liebes Keksilein! Du bist vor fast einem Jahr in meiner Küche geboren. Als ich nach hause kam, saß da nur ein schokobraunes Fellbüschel in...

1. Jule79

Jule79 Guest

Mein liebes Keksilein!
    Du bist vor fast einem Jahr in meiner Küche geboren. Als ich nach hause kam, saß da nur ein schokobraunes Fellbüschel in einer Ecke des Käfigs. Da hattest du auch deinen Namen weg. Der Tierarzt meinte, du seist ein Weibchen und ich wollte dich behalten. Aber als du nach 2 Wochen versucht hast deine Mama zu besteigen, kam mir das komisch vor... so wurdest du frühkastriert. Du bist immer ein sehr kleines und leichtes Schwein gewesen, aber gefressen hast du für zwei. Am liebsten mochtest du rote Paprika und für ein Stück Apfel hast du alles stehen lassen.
    Vor einer Woche war ich mit dir beim Tierarzt, weil du nicht mehr fressen wolltest und scheinbar Schmerzen hattest. Ich bin extra zum berühmten Dr. Schweigart mit dir gefahren und der hat festgestellt, dass du eine Blasenentzündung hast. Ich mußte dir jeden Abend Antibiotika geben und das hat uns beiden keinen Spaß gemacht. Ich war so froh, dass du wieder gut gefressen hast und rumgerannt bist. Ich habe dir extra bei meinen Etern im Garten die Sachen gesucht, die du so gerne mochtest. Auch gestern abend warst du noch gut drauf.
    Heute konntest du nicht mehr Pipi machen und wolltest nichts fressen. Der Dr. Schweigart konnte dich nicht röntgen und so war ich mit dir in der Tierklinik. Die haben festgestellt, dass du zwei große Blasensteine hast und einer sehr ungünstig liegt. Dann kam extra noch der Professor und hat nach dir gesehen. Aber beide Ärzte meinten, dass dein Zustand sehr kritisch ist und es eine sehr schwierige OP wäre. Du warst so leicht und heute auch so schwach und man hätte dich erst morgen operieren können. Sie meinten beide, dass sie nicht wissen, ob du den nächsten Tag, oder die OP erleben wirst. Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, dich zu erlösen. Es fiel mir so schwer, dich gehen zu lassen und ich bin die ganze Zeit bei dir geblieben. Ich mache mir Vorwürfe, aber ich wollte nicht, dass du leiden mußt.
    Morgen macht mein Papa für dich ein schönes Grab im Garten.
    Keksilein, ich werde dich schrecklich vermissen!Und auch der Andreas, der dich immer Keksomat genannt hat. Auch wenn er es nie zuegeben wollte, er mochte dich sehr gern! Du hast mich immer zum lachen gebracht und wenn du Lust hattest, durfte ich dich auch mal kraulen. Leider konnten wir viel zu wenig Zeit miteinander verbringen! Du durftest nicht mal ein Jahr alt werden!
    Du wirst mir so fehlen und deinen 3 Damen auch! Komm gut drüben an und wenn du meinen Hund, die Sally siehst und auch meine Katze, die Mizie, dann grüß sie und sag ihnen, dass ich noch immer an sie denke.
    Keks, es tut mir so leid. Ich hab dich leib und werde dich nie vergessen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity1984, 04.11.2008
    Trinity1984

Trinity1984 Guest

Hallo Jule,

mein Beileid.

Komm gut an kleiner Keks und grüße all die, die uns viel zu früh verlassen haben.
    Dein Leben war kurz aber schön bei deiner Meerschweinchenmama.
    Lebe wohl und schick deiner Mama ab und an eine Regenbogen damit sie weiß das es dir gut geht.

Alles Liebe,
    Romina

4. #3 Meerie-Mama, 04.11.2008
    Meerie-Mama

Meerie-Mama Engel auf Erden

ich finde deine entscheidung sehr mutig. so hat er nicht mehr leiden müssen...

5. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Lieber Keks, wir wünschen dir eine gute Reise auf die Regenbogenbrücke, die du leider schon so früh antreten musst, grüß die anderen Schweinchen.
    :engel:

Mein Beileid Jule, fühl dich gedrückt.

6. #5 Meerchen-Newbie, 04.11.2008
    Meerchen-Newbie

Meerchen-Newbie Guest

Mein Beileid für Dich! Ich hoffe nie eine solch schwierige Entscheidung treffen zu müssen ... kann mir vorstellen, wie sehr es Dich zerreißt. Aber so wie Du schreibst, war es die richtige Entscheidung. Fühl Dich gedrückt :slove2:

Ach lieber Keks, falls Du unseren Wolle triffst ... grüß in ganz lieb.
    Mel

7. Jule79

Jule79 Guest

Danke euch! Das tut sehr gut!

8. #7 kleinerengel25, 04.11.2008
    kleinerengel25

kleinerengel25 Guest

Solch eine Entscheidung ist immer schwer.
    Ich hoffe der kleine Keks kommt gut auf der anderen Seite an

9. #8 Miss Piggy2004, 04.11.2008
    Miss Piggy2004

Miss Piggy2004 Guest

Oh, es tut mir sehr leid. So eine Entscheidung zu treffen, ist nicht leicht, aber ich denke, das sind wir unseren Süßen einfach schuldig. Und wenn es das Beste ist, dann sollte man nicht egoistisch sein.
    Machs gut, kleiner Keks, komm gut auf der Regenbogenbrücke an.

10. #9 Stöpsi, 04.11.2008
    Stöpsi

Stöpsi Muigels-Knipserin

Das tut mir sehr leid, Jule. Fühl dich mal gedrückt :troest:
    Du hattest ja gestern abend im Chat noch erzählt, wie weh es dir tut, ihn so krank zu sehen... Ich bin mir sicher, dass es die beste Entscheidung war, ihn gehen zu lassen.

Mach's gut, Keks!

11. #10 carmen3195, 05.11.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich mal drücken. :troest:

keks komm gut an.........:engel:

12. #11 pepinolito, 05.11.2008
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Wie traurig :schreien:

Dein Keks konnte nicht lange bei dir bleiben, aber dafür hat er es sehr gut gehabt. Das ist es was zählt, finde ich :troest:

Komm gut an kleiner Keks :engel:

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Drea2506, 05.11.2008
    Drea2506

Drea2506 Guest

Ich möchte auch nicht in deiner Haut gesteckt haben, als du das entscheiden musstest und es tut mir sehr leid, dass er so früh krank geworden ist.
    Er kann jetzt auf der Regenbogenwiese mit meinem Bommel um die Wette Löwenzahn mümmeln ...

15. Jule79

Jule79 Guest

Das ist sehr lieb von euch und tut gut! Ich habe den Keks in eine blaue Schachtel gelegt und ihn zu meinen Eltern gebracht. Mein Papa macht morgen ein Loch und er wird neben unserem Hund und unserer Katze beerdigt. Ich konnte ihn auf keinen Fall in der Tierklinik lassen, das hätte ich nicht übers Herz gebracht!

Thema:

Ich mußte meinen Keks erlösen.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden