Ich muss meine Meerschweinchen abgeben

Diskutiere Ich muss meine Meerschweinchen abgeben im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier bei Meerschweinchenschutz richtig bin, falls nicht, bitte verschieben. Meine Geschichte könnt ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moonlight04, 26.06.2011
    moonlight04

moonlight04 Schweinchen-Guru

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier bei Meerschweinchenschutz richtig bin, falls nicht, bitte verschieben.

Meine Geschichte könnt ihr hier nachlesen: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=266862

Meine 4 Liebhaber und 1 Kastrat werde ich erstmal bei meiner Mutter unterbringen und kann sie ja vielleicht nach dem Umzug wiederholen.

Auf jeden Fall müssen nun 15 Tiere (1 Kastrat, 9 Böcke, 4 Weibchen) möglichst schnell vermittelt werden. Ich würde mich auch an Kastrationskosten beteiligen bzw. noch ein paar Böcke vorher kastrieren lassen. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn sich jemand melden würde, bei dem sie einen Endplatz haben, aber das ist bei Böcken ja leider nicht so einfach.

Traurige Grüße
    Sarah

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelcat, 26.06.2011
    Angelcat

Angelcat Guest

Der Link funktioniert leider nicht, aber ich lasse mal unbekannterweise einen Trost-:troest: da.

4. #3 moonlight04, 26.06.2011
    moonlight04

Danke. Bei mir funktioniert der Link :verw:

5. #4 Angelcat, 26.06.2011
    Angelcat

Angelcat Guest

Hmm, bei mir steht da, dass ich kein Zugang hab. Gibts hier noch andere Bereiche? Hatte mich schon gewundert, dass die Plauderecke von früher weg ist. (War ja früher schon mal angemeldet gewesen). Daran kanns vielleicht auch liegen.

6. #5 Gurkenmonster, 26.06.2011
    Gurkenmonster

Gurkenmonster Guest

Ruf doch mal bei "Fipsandfriends" an,das ist eine Notstation in deiner Nähe.
    Vielleicht weiss sie Jemanden,der gerade auf der Suche ist?

7. #6 moonlight04, 26.06.2011
    moonlight04

Ok, danke. Das werde ich machen. Muss jetzt erstmal weg und schaue heute abend wieder vorbei.

LG

8. #7 AnjaSPB, 26.06.2011
    AnjaSPB

AnjaSPB Guest

Komm auch nict rauf...Meldung:

AnjaSPB, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

9. #8 Naddel81, 26.06.2011
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

Bei mir funktioniert der Link.
    Wenn bei euch diese Meldung erscheint könnt ihr auch versuchen euch auf dieser Seite nochmal einzuloggen. Dann gehts meistens. War bei mir schon öfter so.

10. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Kommt ihr schon normal in die Plauderecke??Wenn nicht liegts an der Beitragszahl

11. #10 Angelcat, 26.06.2011
    Angelcat

Angelcat Guest

Also gibts die Plauderecke noch? Nee, die wird nicht angezeigt. Das wird dann das Problem sein.

12. #11 AnjaSPB, 26.06.2011
    AnjaSPB

AnjaSPB Guest

Warum man alles von ner Beitragszahl abhängig machen muss....*kopfschüddel*

13. fool

fool Guest

Ich kanns auch nicht sehen, übrigens auch nicht die Plauderecke. Habe ja auch "nur" knapp vierhundert Beiträge. *auch kopf schüttel*.

14. #13 AnjaSPB, 26.06.2011
    AnjaSPB

AnjaSPB Guest

Gehörst vllt noch ned zur V.I.P - Group :-p

15. #14 Amy Rose, 26.06.2011
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

Also ich kann auch auf den Link zugreifen. :verw:

16. manu

manu Schweinchen-Kenner

ist doch jetzt eigentlich egal ob man den link anklicken kann oder nicht. es geht hier darum das die tiere abgegeben werden müssen und es auch nicht anders geht. der grund ist doch nicht so wichtig. oder kommt da die sensationslust raus?

17. #16 AnjaSPB, 26.06.2011
    AnjaSPB

AnjaSPB Guest

Sicher ist der Grund nicht wichtig und es geht auch nicht um Sensationslust (zumindest nicht bei mir).
    Nur, wenn die TE den Link selber postet, ist es wohl völlig normal das manche wissen möchten was da steht.

Aber da es ja in diesem Forum nur bestimmten Leuten zugänglich ist, darf man das doch mal anmerken oder nicht?

Ich habe diese fehlermeldung im übrigens schon öfter bekommen wenn ich einen Link angeklickt habe, nur dachte ich bisher an meine eigene Doofheit. Das es Absicht von einem Forumbetreiber ist, darüber bin ich erst HIER gestolpert!

Auch kann es sein, das in dem verlinkten Beitrag ja vllt Bilder von den Schweinchen zu sehen sind. Und bevor ich HIER schreie woll ich vllt mal schaun. Schwer zu verstehen oder?

Lieben Gruss

Anja

18. fool

fool Guest

Vielleicht kann man es auch einfach als Interesse an den Mitmenschen sehen...?

Manchmal fällt mir zu den Kommentaren hier echt nichts mehr ein.

19. fool

fool Guest

Anja, das war jetzt natürlich nicht auf dich bezogen, habe nur versehentlich auf deinen Beitrag geantwortet.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AnjaSPB, 26.06.2011
    AnjaSPB

AnjaSPB Guest

Keine Angst fool, ich habe mir schon gedacht das es zu dem Post davor war.

22. #20 moonlight04, 26.06.2011
    moonlight04

Bitte streitet euch nicht, mir war gar nicht klar, dass einige in der Plauderecke nicht lesen können. Also Bilder der Tiere könnt ihr auf meiner HP sehen (unter Abgabe und den Zuchttieren). Ich muss alle abgeben, bis auf den Kastraten Avalon, die 3 Liebhaber Fienchen, Fiona, Aimee und die Rentnerin Sternchen.

Jetzt zu dem Grund: Mein Mann hat sich von mir getrennt und da ich in Elternzeit bin und mein Mann kein Einkommen hat und somit auch keinen Unterhalt für mich zahlen kann, muss ich bald aus meiner Wohnung (4-Zimmer, 100 qm) raus und in eine 50-60 qm große Wohnung ziehen, wo einfach kein Platz für die Schweinchen sein wird (weiß ja noch nicht mal wie ich alles andere dort unterbringen soll).

Thema:

Ich muss meine Meerschweinchen abgeben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden