Ich muss jetzt unbedingt meine Schweinis vorstellen

Diskutiere Ich muss jetzt unbedingt meine Schweinis vorstellen im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hach wie ich mich darauf gefreut habe. Also, meine Melli und mein Jack sind schon über die Regenbogenbrücke :( , bei Jack war es sehr...

1. Stef*

Stef* Guest

Hach wie ich mich darauf gefreut habe.

Also, meine Melli und mein Jack sind schon über die Regenbogenbrücke :( , bei Jack war es sehr schmerzhaft und ich habe viel geweint, da wir ihn lange gepäppelt haben und er war son lieber sanfter.

Seine Melli starb schon 3 Monate eher, im Mai und war ein caramelfarbenes Sheltie (leider kein Bild auf der Platte).

Nun haben wir zwei neue Damen, von Lucie habe ich ein Bild, als sie bei uns neu war und gerade mit Jack geschmust hat (der sie sofort in sein altes Herz schloß)

...und da ja Jack nun bei Melli ist *traurigsei* ....... ist nun Lena zu uns gestossen.

Und sie toben und toben und toben und quasseln und quasseln und quasseln.....

Steffi
    .............denkt noch oft an Jack und Melli........

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knopf

Knopf Guest

Hallo,

ich probier das auch:-)
    wenns funktioniert: Das Langhaar ist Bagira, ein Peruaner, und die Agoutimaus ist Knöpfchen

Liebe Grüße
    Christine + Knöpfchen + Bagira

4. Stef*

Stef* Guest

Das sind aber zwei hübsche *bewunder* ....... und sie scheinen sich sehr zu mögen.

Steffi
    .........hat irgendwie imemr Schweinis die in verschiedenen Ecken leben und selten schmusen........

5. Knopf

Knopf Guest

Oh, Dein rotes Schweinchen ist aber soooooo süß.-) Ich wollte immer bunte oder rote Schweinchen, aber irgendwie sinds dann immer dunkle:-)

Ja, ich glaub, die zwei verstehen sich recht gut, hat aber jeder sein eigenes Häuschen. Aber Streit gabs bisher gar keinen und bei den Beiden ist auch ein Geknatter und geschwatze und gezirpse und und und:-)) Mehr als bei den Weibchen.

Lucie ist das schwarze Baby? Meeribabies sind ja soooooooo putzig, aber leider komm ich nie zu diesen Freuden, weil die Meeris immer schon erwachsen zu mir kommen und zu Knöpfchen wollt ich nicht unbedingt ein Baby, ich hab nämlich noch eine Katze + 2 Hunde und ob die Katze so ein Kleines nicht als Maus betrachtet? Den großen macht sie nichts, aber hüpfende zwergleins, das wär mir zu unsicher und die Meeris sausen ja auch frei rum.
    Ups, sorry, das ist jetzt lang geworden :nuts:

Christine + Knopf + Bagira

6. Stef*

Stef* Guest

Ach .... nachdem jack und Melli ja schon wirklich Senioren waren und sehr bedächtig, ist es im Moment eine richtige Freude.

Die zwei Jungspunde toben rennen hüpfen quasseln was das Meerschweinchenleben hergibt. Ich könnt stundenlang davorsitzen :)

Jetzt merke ich erst wie gemächlich meine beiden alten doch geworden waren.

Steffi
    ...........vermisst dennoch die zwei alten.........

7. Elfe23

Elfe23 Guest

Danke für die Bilder!

Ihr habt ja süsse Meeries!

Jack und Lucy haben ja wunderbar zueinandergepasst- finde ich...

Und jetzt weiss ich endlich, wie Bagira und Knöpfchen aussehen...

Bewundernde Grüsse,

8. Goldie

Goldie Guest

Meeri-Fotos

Hallo Steffi,

Deine Meeris sind ja zum verlieben süß !!!
    Ich würde meine auch gerne hier vorstellen, weiß aber nicht wie es funktioniert. Braucht man dazu eine eigene HP? Oder kann man seine Bilder irgendwie auf den Server hochladen?
    Gragende Grüße
    Michaela

9. Gabi E

Gabi E Guest

Hi Goldie,
    Du müßtest die Fotos schon "irgendwo" im Internet haben, dann ist es ganz einfach.
    Ich kann Dir da einen Vorschlag machen: schicke mir doch die Fotos. Ich habe noch eine "freie" HP-Adresse, unter der ich die Fotos ablegen kann. Ich gebe Dir dann die genaue Adresse der Fotos, und schon kannst Du sie hier im Forum zeigen.
    Liebe Grüße
    GABI

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Goldie

Goldie Guest

Webspace

Hi Gabi,
    Dein Angebot ist supernett. Vielen Dank.
    Da ich t-online-Kunde bin und ich im Hinterkopf noch etwas von kostenloser 10MB-Homepage hatte, habe ich den nachmittag vor dem PC verbracht und mich durchgebissen. Juchu, ich hab´s auch geschafft und habe schon Bilder hochgeladen.
    Nochmals Danke für Dein Angebot.
    Liebe Grüße
    Michaela

12. Biene

Biene Guest

Und hier sind meine Schweinchen!

Hallo!

Damit ihr mal eine kleine Vorstellung von meinen drei habt:

Surprise, die Chefin:

Angel, die Verfressene:

Cherokee, die Schüchterne:

Und per Klick auf die Bilder landet ihr auf meiner Website, auf der ihr auch den Rest der Bande seht.

Liebe Grüße Daniela!

Thema:

Ich muss jetzt unbedingt meine Schweinis vorstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden