Ich muss Dich gehen lassen...

Diskutiere Ich muss Dich gehen lassen... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meine geliebte Ferkel, das zutraulichste Schweinchen, das ich jemals hatte und großartigste Schwein für mich überhaupt ich gerade auf meinem Arm,...

1. Jayla

Jayla Guest

Meine geliebte Ferkel, das zutraulichste Schweinchen, das ich jemals hatte und großartigste Schwein für mich überhaupt ich gerade auf meinem Arm, angekuschelt an meinen Hals gestorben...

Ferkel, ich möchte es nicht glauben, dass Du mich verlassen hast, ich liebe Dich so sehr...

warum musstest Du gehen???

Vielleicht konntest Du Deine Schwester Tigger nicht auf der RBW alleine lassen, aber es ist so schwer, Dich gehen zu lassen...

Ich werde Dir morgen noch ein paar Zeilen schreiben, meine liebe Maus...

Grüß alle anderen von mir, mach es gut dort...
    Carina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knuddel, 10.03.2008
    Knuddel

Knuddel Guest

Mein herzliches Beileid! Ich mußte auch 4 Schweinchen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Und es tut jedes mal sehr weh.

4. #3 carmen3195, 10.03.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

kann verstehen wie du dich gerade fühlst, mein peterle ist gestern morgen auch in
    meinen armen für immer eingeschlafen. :troest:

machs gut...........:engel:

5. Emi

Emi Guest

Oh Gott, Carina, Tigger ist doch erst kürzlich gegangen und jetzt auch noch Ferkelchen.........................

Das tut mir so unendlich Leid.

:troest: Grüße Gabi

6. Mitchi

Mitchi Guest

Ich kann auch gut nachfühlen, wie es Dir geht! Hab ich doch selbst erst in den letzten Wochen 4 meiner Süßen gehen lassen müssen ... Fühl Dich fest gedrückt! :troest:

Ferkel, komm gut an im Regenbogenland! Du wirst sicher niemals vergessen!

7. #6 YSweetAngelY, 11.03.2008
    YSweetAngelY

YSweetAngelY Guest

Mein herzliches Beleid! Ich weis wie du dich fühlst !
    Ich musste meinen Kater am 20.2.08 einschläfern lassen.. Es ist schlimm ein so liebgewonnenes Tier gehen zu lassen..
    Lass dich knuddeln!!

Julia

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sany

sany Guest

Oh nein.
    Das ist sooooo traurig. Du tust mir soooo unendlich leid. :troest:
    Mein aller herzlichstes Beileid.
    Komm gut da drüben bei deiner Schwester an, Ferkel.

10. Jayla

Jayla Guest

Danke für eure Worte...
    Ferkel fehlt mir sehr, sie hat mich sechs Jahre lang begleitet. Im letzten Jahr mussten wir viel kämpfen, sie hat viel Gewicht verloren, hatte oft Durchfall (ohne körperliche Ursachen) und eine Schilddrüsenüberfunktion. Nach dem Tod ihrer Schwester Ende Januar hat sie eine Lungenentzündung bekommen, die sie auch mit zwei verschiedenen Antibiotika nicht besiegen konnte.

Immer war sie voller Lebensfreude und Mut, war zutraulich und hat die Ausflüge durch die Wohnung angeführt. Nun fehlt sie...

[​IMG] [​IMG]
    Tigger (Rosettenmix) und Ferkel

Thema:

Ich muss Dich gehen lassen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden