Ich möchte umbauen- Tipps gewünscht

Diskutiere Ich möchte umbauen- Tipps gewünscht im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich möchte gerne die Etagen verändern, die gefallen mir nämlich nicht besonders gut. [IMG] Ich habe einen EB mit den Maßen 250x120 und...

1. #1 Josefine, 22.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2009
    Josefine

Josefine Guest

Huhu,

ich möchte gerne die Etagen verändern, die gefallen mir nämlich nicht besonders gut.

Ich habe einen EB mit den Maßen 250x120 und überlege eine lange Etage reinzubauen, die dann 250 lang wäre und 30cm oder 40cm breit. Soll nur ein Rückzugsort sein, nicht zum wohnen.

Nun bin ich am überlegen, ob ich dann zwei Ausgänge machen soll wie bei den alten Etagen:
    http://i491.photobucket.com/albums/rr279/lolle14/pigs/DSCN1327.jpg

Oder ob bei der Länge es gut wäre, wenn die Schweinchen mittendrin auch noch einen Ausgang haben, falls zwei ranghöhere Tiere kommen und eins ausweichen sollen? Matti liebt es da oben zu wohnen und wird immer verjagt...

Würde mich über Tipps freuen. :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caviadesign, 22.11.2009
    caviadesign

caviadesign Guest

Ich denke zwei Ausgänge reichen und untendrunter könntest du super Hängematten hängen :einv:

4. #3 Josefine, 22.11.2009
    Josefine

Josefine Guest

Hängt im Moment auch eine drunter. :fg:
    Einrichtung ist immer anders, mal mit Korkröhren, dann viel Weidenbrücken, dann Häuser...

Thema:

Ich möchte umbauen- Tipps gewünscht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden