Ich möchte eure Schäferhunde sehen :-)

Diskutiere Ich möchte eure Schäferhunde sehen :-) im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr Lieben, zeigt mir doch mal Fotos von Euren Schäferhunden ( ob altdeutsch, deutsch oder amerikanisch ). "Vorher" - "Nachher" - Bilder...

1. #1 Romina1984, 04.08.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo ihr Lieben,

zeigt mir doch mal Fotos von Euren Schäferhunden ( ob altdeutsch, deutsch oder amerikanisch ). "Vorher" - "Nachher" - Bilder wären toll, also einmal als Welpe bzw. Junghund und einmal als ausgewachsener / alter Hund. :hüpf:

Die Suchfunktion habe ich schon gesucht und einen Beitrag nur über Schäferhunde habe ich nicht gefunden.

Also... ran an die Fotos :nuts:

LG
    Romina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. linva

linva Guest

Hallo Romina,
    sei mir nicht böse,aber antworte doch erstmal auf deine anderen eröffneten Threads.
    Wie läuft es denn mit den beiden Hunden?!?
    Und wie lief das mit den Nachbarn (Bruno) weiter ab?

4. #3 Romina1984, 04.08.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo Vanessa,

ich habe bereits in meinen beiden Beiträgen geantwortet. In dem einen kam von Rainer noch eine Antwort nach, in dem anderen kam keine Antwort. Also... wo liegt das Problem ? ;)

Kurz zur Sache : Bruno läuft weiterhin ohne Maulkorb rum, da meine Nachbarn "es nicht einsehen" ihrem Hund einen Maulkorb umzumachen *fluch*
    Sabrinas Bisswunde hatte sich entzündet, sodass wir am Donnerstagmorgen nochmal bei unserem Tierarzt waren, er hat Sabrina nochmal gespritzt und ihr ein AB für eine Woche verschrieben. Nun sieht die Wunde schon sehr gut aus :-)

LG
    Romina

5. linva

linva Guest

Ohje,ein Mißverständniss :-)

6. akhuna

akhuna Guest

Ich habe zwar (leider) keinen eigenen Hund, habe mich aber 4 Jahre lang um die schwarze Schäferhündin Tina aus dem Tierheim Garmisch-Partenkirchen gekümmert. Ich liebte diesen Hund so sehr.. leider hat mein Vater angst vor Hunden und ich konnte sie deswegen nicht zu mir nehmen. Sie war bereits 9 Jahre alt als ich mit ihr angefangen habe, und kannte nichts, weder sitz noch an der leine laufen. Trotz ihres hohen Alters hat sie noch einiges gelernt, sogar Pfötchen und Rolle machen konnte sie prima :)

Leider ist sie schon seit einigen Jahren über die Regenbogenbrücke.... Ich werde sie nie vergessen.

leider habe ich nicht mehr fotos auf dem PC.

7. #6 Romina1984, 04.08.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo !

@Linva : Macht ja nichts, konnte ja geklärt werden :-)

@Akhuna : Na, das ist ja eine hübsche Maus. Tut mir leid, dass dein Vater Angst vor Hunden hat und dass sie schon auf der RBB ist. *virtuell mal drück*
    Ich finde es toll, dass sie bei dir noch was lernen durfte, leider haben nicht so viele Hunde im Tierheim Glück, dass man sich intensiv um sie kümmern kann.
    Sie war ein toller Hund. :top:

LG
    Romina

8. #7 Fabouluz, 05.08.2007
    Fabouluz

Fabouluz Guest

Hallo Romina,

hier kann man unsere Senta sehen, sie ist ein Mix aus Deutschen und Belgischen Schäferhund. Sie ist am 3.8 Zwei Jahre alt geworden. :love:

9. #8 Romina1984, 05.08.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo Kristina,

na, die ist ja wirklich sehr hübsch :-)

Die gefällt mir. Ich mag die Belgier unheimlich gerne, ich finde die Zeichnung von denen so hübsch.

Ein toller Hund :top:

LG
    Romina

10. Lea

Lea Böckchenfan

Wir haben einmal Armon, (14 monate) einen Deutschen Schäferhund (gewolkt, auch als "Graue" bekannt) und Senta, eine Schäfer-Mix dame von nun 12 Jahren.
    Das ist unser Armon als Welpi:

Und das ist er heute:

Und unsere Senta:

11. #10 Romina1984, 05.08.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo Lea,

na deine beiden Mäuse sind ja wirklich hübsch.

So wie dein Armon soll unser Yoshiro auch mal aussehen :-)

Deine Senta gefällt mir sehr gut, eine wirklich hübsche Hündin, die hat so einen lieben Blick :top:

LG
    Romina

12. Lea

Lea Böckchenfan

*g* die hat aber wirklich nur den Lieben Blick... sie ist ziemlich anstrengend.
    Aber das liegt leider an ihrer Vergangenheit, da wurde sie sehr schlecht behandelt. Dadurch hat sie leider einen Schaden (alleine lassen in der Wohnung geht nicht)

13. #12 Romina1984, 05.08.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo Lea,

auch nicht, wenn Armon dabei ist ? Oder braucht sie immer einen Menschen in ihrer Nähe ?

LG
    Romina

14. Inchen

Inchen Black Tan-Liebhaber

Bild ist recht klein..aber draufklicken macht es größer..ist nicht mein Hund,aber der Hund meiner Freundinnen..das ist ein Mix..also größterteil Schäferhund,aber da ist auch nen bißchen Dogge drin..sieht man aber nur an der Schnauze..

15. #14 Romina1984, 05.08.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo Inchen,

na, der ist ja auch klasse :-) DSH mit Dogge, das hat was, da sind gleich zwei meiner Lieblingrassen in einem Hund.

Welche Größe hat er denn ? Die das DSH oder eher die größe von der Dogge ?

LG
    Romina

16. Inchen

Inchen Black Tan-Liebhaber

mehr nen mittelding..also er ist größer als ein normaler DSH aber kleiner als eine Dogge..also ich finde er hat ne super größe..ich schau mal das ich am Montag mal bessere Fotos von ihm bekomme..besonders von der Schnauze..das man mal die den Doggen-Papa sieht

17. Chica

Chica Guest

Hallo ich habe zwar nur einen Schäferhund mal irgendetwas Mischling, aber den zeige ich euch trotzdem. :nuts:
    Shot with F16 at 2007-08-05
    Dicka ist uns vor fünf Jahren in den Wiesen zugelaufen. Er wurde Ausgesetzt und wohnt seitdem bei uns.

18. #17 Romina1984, 05.08.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo !

@Inchen :
    Ja, noch mehr Fotos :-) Das wäre toll.
    Ähm... wann kommst du uns denn nun besuchen ? *g* Wie siehts zeitlich bei dir aus ?

@Chica :
    Na, der ist ja auch nett. Der hat so schönes Fell :top:
    Wie kann man so ein armes Tier bloss aussetzten ? Wie gut, dass er euch gefunden hat :-)

MfG
    Romina

19. devil

devil Guest

Das gibt aber lahme Arme, wer das Fell erfunden hat, gehört bestraft;) Eine handelsübliche Hundeschermaschine schafft das jedenfalls nicht. :rofl: :rofl: :rofl:
    Aber er ist echt ein toller Kerl.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Romina1984, 06.08.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo Nicole,

naja...deshalb habe ich nur kurzhaarige Schäferhunde. Aber, toll sieht er aus mit seinem langen Fell, das ist so schön gepflegt :-)

LG
    Romina

22. Lea

Lea Böckchenfan

Ne auch dann nicht. Sie muss quazi unter Beobachtung sein *g* Leider ist sie deshalb auch ein "Draussen-Hund" geworden. Weil wir es satt waren, das sie uns alles kaputt gemacht hat. Jedesmal wenn wir nach Hause kamen, hat sie irgendwas kaputt gemacht. Und 05 auf 06 drehte sie völlig durch; hat uns 2 Wochen lang nicht schlafen lassen, ihr Körbchen total zerfetzt (wir waren immer in ihrer Nähe!)... wir vermuten, das es daran lag, das sie für ihre Sinne zu wenig aufmerksamkeit bekam... wir haben geheiratet, meine Oma verstarb, meine Schwiegermutter verstarb....

Aber seit sie draussen ist (wenn wir weg fahren/ schlafen).. ist ruhe.

Thema:

Ich möchte eure Schäferhunde sehen :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden