ich mag keinen Regenbogen mehr !!!

Diskutiere ich mag keinen Regenbogen mehr !!! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Als ich vor einer Woche mit Salmi zum Tierarzt gefahren bin, war da ein eigentlich wunderschöner Regenbogen über uns... aber ich habe Salmi...

1. Irena

Irena Guest

Als ich vor einer Woche mit Salmi zum Tierarzt gefahren bin, war da ein eigentlich wunderschöner Regenbogen über uns... aber ich habe Salmi gesagt, dass er da noch nicht rüber gehen soll... er ist doch noch so jung und wir schaffen das schon gemeinsam !!! Er hat sich an dem Tag dran gehalten...!!!
    Ich habe ihn gepeppelt und er ist wieder auf über 1000 gramm gekommen und nach einem Tierarztwechsel hatten wir auch eindlich die richtige Diagnose und einen Therapieplan... er sollte am Dienstag operiert werden und es ging ihm schon wieder so gut!!!

Aber der Regenbogen und das Schicksal wollten es anders und so musste ich ihn heute erlösen und er ist friedlich und dann zum Glück auch ohne Schmerzen in meinem Arm eingeschlafen...!!!

SALMI... du warst immer mein Mustang, mein Salmi-Brocken, so stark und wunderschön !!!

deine Gruppe und ich vermissen dich... komm gut drüben an
    Ich hab dich lieb
    Salmi
    * 21.Juni 2004
    + 16. Dezember 2006 ​

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mel

Mel Schweinchen-Guru

:troest:

Es tut mir leid, dass dein Salmi es doch nicht geschafft hat! Er hatte sich aufgegeben und die Entscheidung musstest du hinnehmen! Du hast alles für ihn getan und das weiß er auch!

Lieber Salmi,
    komm gut drüben an! Lass es dir da gutgehen und spiel schön mit meinen Schweinchen, die den Weg zur RWB schon angetreten haben!

Fühl dich ganz doll gedrückt, liebe Irena!

Alles Gute,
    Mel

4. #3 Flamenca82, 16.12.2006
    Flamenca82

Flamenca82 Guest

Oh je, das tut mir total leid. Ist wirklich ein total hübscher gewesen, Dein Salmi :-)
    Lasst Euch mal ganz fest :troest:

Komm gut drüben an Salmi und grüß mir meine Puschel, Mutzerich, Schnuppi, Stupsi, Rosi, Balou, Bagiera und vorallem meinen letzte Woche verstorbenen Frechdax.

5. #4 das_tooky, 16.12.2006
    das_tooky

das_tooky Guest

Oh je, Irena, fühl dich gedrückt!!!

Lieber Salmi, komm gut auf der Regenbogenwiese an und genieß das saftige Gras dort... Und grüß das kleine Sternchen von Dwayna ganz lieb von mir und seinem großen Bruder Neo, ja?

Diana

6. #5 carmen3195, 16.12.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken.

salmi war ja ein ganz hübescher.

7. #6 Patrick, 16.12.2006
    Patrick

Patrick Guest

Das tut mir voll leid!!!

Lass dich mal drücken!!! :troest:

Salmi, komm gut auf der RBW an!!!!!!

8. #7 Schwarze Braut, 16.12.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Liebe Irena!
    Mir fehlen die Worte, es tut mir so leid. :troest: :troest: :troest:

Komm gut drüben an, lieber Salmi, wir alle haben dir die Daumen und Krallen gedrückt. Nun grüß alle Vierfüßler recht herzlich von uns. :schreien:

9. #8 Melanie, 16.12.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :runzl: :troest:

10. #9 Julchen, 17.12.2006
    Julchen

Julchen Guest

Irena fühl dich ganz doll gedrückt.

Salmi leider kannte ich dich nur aus der Erzählung. Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße mir die anderen ganz lieb.
    Schick Irena einen Stern damit sie weiß das du gut angekommen bist.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Sandy-Sasu, 17.12.2006
    Sandy-Sasu

Sandy-Sasu Guest

das tut mir so leid!
    kleiner hübscher salmi,
    komm gut drüben an...

13. #11 Viviana, 18.12.2006
    Viviana

Viviana Guest

Das tut mir auch leid.....:runzl: hab auch die Daumen und Pfötchen gedrückt

Thema:

ich mag keinen Regenbogen mehr !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden