Ich komm nicht mehr ins Forum

Diskutiere Ich komm nicht mehr ins Forum im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebes Team, ich wollte mich gerade einloggen, aber irgendwie nimmt der mein Passwort nicht (da ich immer automatisch eingeloggt war, kann...

1. ratlos

ratlos Guest

Hallo liebes Team,

ich wollte mich gerade einloggen, aber irgendwie nimmt der mein Passwort nicht (da ich immer automatisch eingeloggt war, kann es durchaus sein, dass ich mein Passwort vergessen habe). Ich habe nun zu oft das falsche Passwort eingegeben und nun steht dort, dass ich vorrübergehende gesperrt wurde. Wie lange ist das denn? Und ich habe auch versucht mir mein Passwort zusenden zu lassen, aber auch da kommt einfach keine Email an.

Kann mir jemand helfen?

Danke ,
    lg, babymonster7

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 babymonster7, 14.02.2017
    babymonster7

babymonster7 Schweinchen-Guru

ahhh kann geschlossen werden. ich habs geschafft. Aber vielleicht solltet ihr nochmal schauen, warum keine Emails rausgehen, wenn man auf "Passwort vergessen" klickt. Bei mir ist bis jetzt keine Mail angekommen.

4. #3 timubbi gast, 14.02.2017
    timubbi gast

timubbi gast Guest

Ich bräuchte auch mal Hilfe. Mein Passwort hat auch nicht funktioniert und bei der "Passwort vergessen" Option kommt einfach keine Email.

Gruß Timubbi

5. #4 Mrs. Meeri, 14.02.2017
    Mrs. Meeri

Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!

Ich habe deinen Beitrag gemeldet.:mist:

6. #5 timubbi gast, 14.02.2017
    timubbi gast

timubbi gast Guest

Dankeschön

7. #6 Timubbi, 14.02.2017
    Timubbi

Timubbi Guest

bin wieder da:D jetzt kam ne Email

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich komm nicht mehr ins Forum

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden