Ich jetzt auch...

Diskutiere Ich jetzt auch... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Meinem Freund ist heute morgen eine super Idee gekommen, als wir so bei meiner Rasselbande waren. Wir sind schon seit längerem am überlegen wie...

1. #1 Schweinemama86, 25.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2009
    Schweinemama86

Schweinemama86 Guest

Meinem Freund ist heute morgen eine super Idee gekommen, als wir so bei meiner Rasselbande waren.

Wir sind schon seit längerem am überlegen wie wir am günstigsten an einen EB kommen. Ikea Regal ist fast schon zu teuer. Da ich drei verschiedene Gruppen habe und diese auch nicht mischen kann, müsste ich viell zu viel rumbauen mit Trennwänden und so.

In dem Gartenhaus in dem sie leben hängt ein Regal an der Wand welches ich umbauen könnte. Ich habe das Regal mal versucht verständlich auf zu zeichnen.

Es sind zwei Holzböden die mit einer Kette an die Wand gehangen sind.

Würde mich über ein paar Ideen freuen, was ich daraus machen kann.
    Werde gleich mal noch messen gehen...

http://www.tinasschweinerei.wg.vu/editor/12512011109013/Eigenbau1_e.jpg

So ich habe gemessen:
    Breite: 3m
    Höhe 1. Ebene: 43cm
    Höhe2.Ebene: 36cm
    Tiefe: 63cm

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfloeckchen, 25.08.2009
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Der Höhenabstand von der 2ten Ebene mit 36 cm ist viel zu niedrig. Du musst da rein greifen können, was bei einer Tiefe von 63 cm gerade noch geht, aber die Höhe ist zu wenig. Für den "Mister", wie auch für die Schweine. Und 43 cm ist eigentlich auch zu knapp, mindestens 48 - 50 cm.

Das fällt mir auf.

LG von

4. #3 Schweinemama86, 26.08.2009
    Schweinemama86

Schweinemama86 Guest

Achso, di ezweite Ebene soll nicht " bebaut" werden. Eigentlich sollen meine Mädels nur in die Erste ziehen...

5. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Wie hast du dir das vorgstellt? Soll das Regal mit den Schweinen dann an der Wand hängen oder wie? :gruebel:
    Und wie würdest du darin 3 Gruppen unterbringen? Irgendwie versteh ich das Ganze nicht so ganz. Kannst du eine Zeichnung machen?

6. #5 Schweinemama86, 27.08.2009
    Schweinemama86

Schweinemama86 Guest

Nein...
    Das Regal hängt schon an der Wand. Mit Ketten an der Decke fest.
    Und natürlich sollen da nur meine Mädels rein. Zur Zeit drei Stück...

Thema:

Ich jetzt auch...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden