ich habe versucht euch zu retten......

Diskutiere ich habe versucht euch zu retten...... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; meine süßen mäuse, endlich komme ich dazu euch zu verabschieden.......... stundenlang habe ich mit dem TA versucht eure leben zu retten, ein...

1. jule01

jule01 Guest

meine süßen mäuse, endlich komme ich dazu euch zu verabschieden..........
    stundenlang habe ich mit dem TA versucht eure leben zu retten, ein Leben das bisher wohl nicht besonders schön war.......... jetzt seid ihr gegangen, einfach so und ich hoffe es geht euch jetzt gut :heul:
    ich hab leider (oder gott sei dank) kein photo von euch aber ich behalte euch in erinnerung, so schön wie ihr wohl mal wart............... :ungl:
    Auf wiedersehen meine mäuse, ich hatte euch lieb auch wenn wir uns nie richtig kennenlernen durften :wavey:
    es tut mir SO leid

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mamameerschwein, 10.12.2008
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Kommt gut an ihr beiden.Auch wenn euer leben wahrscheinlich nicht immer sehr schön war für euch,war zu letzt jemand für euch da,der euch lieb hatte und für euch gekämpft hat,wenn auch leider vergebens.Ich hätte euch von ganzem Herzen gewünscht,daß ihr es schafft und bei eurem neuen 2Bein endlich ein schönes,gutes und glückliches Leben hättet führen können.Auch wenn ihr euch nie richtig kennenlernen durftet,Julia hat euch lieb und wird euch nie vergessen.Wir trauern mit Julia um euch.Euer Tod war so sinnlos,aber auf der RBW wird es euch nie wieder schlecht gehen.Keiner wird euch was tun oder euch schlecht behandeln. :engel: :engel:

4. #3 bollerjahn, 10.12.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Kommt gut an ihr Lieben...
    Schade, dass ihr nicht länger bei Julia ein schönes Leben haben durftet, aber sie hat alles für euch getan, was sie noch konnte!

Julia, es tut mir sehr Leid für dich :troest: :troest: :troest:
    Aber du kannst stolz auf dich sein, dass du den armen Mäusen mit deiner Aktion wenigstens noch hast zeigen dürfen, dass nicht alle Menschen so rücksichtslos mit ihnen umgehen!

Alles Liebe

5. jule01

jule01 Guest

:ohnmacht: ich beklage leider nummer 3.
    ich hab es nicht geschafft auch nur eine zu retten :ohnmacht:
    oh gott, wie kann man nur sowas verkraften wenn sogar ein TA der das leben und sterben von tieren gewöhnt ist sich kaum zusammenreißen kann......... :heul:

6. danny

danny Schnütchenkrauler

Oh nein, das tut mir so leid. Aber du hast wenigstens versucht um sie zu kämpfen. :troest:

7. #6 Mamameerschwein, 10.12.2008
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Och Mensch,ich kann Dir gar nicht sagen wie leid mir daß tut.Ich hatte so sehr für euch gehofft.Du hats alles nur machbare für die drei getan,mehr als hoffen und päppeln war nicht möglich.Und dafür sind Dir die drei für alle Zeit dankbar. :troest:

Kleine Maus Nummer 3 komm gut drüben an,Deine beiden warten schon auf Dich.Jetzt seit ihr wieder zusammen und keiner kann euch mehr auseinander bringen. :engel:

8. Solli

Solli Guest

Es tut mir so unendlich leid . . . . *hug*

9. #8 meerlie-fan, 10.12.2008
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Kommt gut an ihr drei kleinen Schweinchen und führt nun ein ruhiges Leben am
    anderen Ende der Regenbogenbrücke. Nun braucht ihr keine Schmerzen und
    Angst mehr zu haben, obwohl ich Euch ein schönes Leben bei einem Menschen
    der Euch zum Schluß sehr liebgewonnen hat gegönnt hätte! :engel:

10. #9 carmen3195, 10.12.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

kommt gut an ihr 3 kleinen schweinchen......:engel:

11. Lui

Lui Schweinchen-Kenner

Ich bin sehr betroffen und diese Geschichte macht mich so wütend.
    Ansonsten fehlen mir die Worte :heul:
    Kommt gut an ihr 3 Mäuse :engel: :engel: :engel:

12. #11 manu-tg, 11.12.2008
    manu-tg

manu-tg Guest

mir tut es auch sehr leid....

es macht mich auch sehr traurig. aber du hast dein bestes gegeben.

lg. manu

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

es tut mir so leid... die Schweinchen und du- ihr hättet es verdient, euch kennen zu lernen.... :troest:

Hoffentlich kann man diesen gewissenlose Tierquäler ermitteln und zur Verantwortung ziehen....

15. #13 Schweinchenfan, 11.12.2008
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Hab ja schon im anderen Thread geschrieben, wie leid mir das tut - für dich und die armen Schweinchen natürlich. Solche Geschichten gehen immer sehr zu Herzen, machen hilflos, wütend und traurig zugleich. :troest: :troest:

Hallo ihr Engelchen!
    Jetzt hättet ihr endlich die Chance bekommen auf ein besseres Leben - nur leider kam die Hilfe für euch schon zu spät. Ich hoffe, ihr könnt dafür jetzt euer Leben glücklich, ohne Schmerzen und Hunger in einer anderen Welt genießen.
    Hier unten gibt es jetzt jemanden, dem ihr etwas bedeutet habt und die es gut mit euch gemeint hätte. So seid ihr nicht vergessen. :engel: :engel: :engel:

Thema:

ich habe versucht euch zu retten......

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden