ich habe es geschafft, 2.EB fertig

Diskutiere ich habe es geschafft, 2.EB fertig im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, nach fast 2 Wochen habe ich es geschafft. :juhu: Er ist fertig! (Bauphasen sieht man hier:...

1. meery

meery Schweinchen-Häuptling

Hallo,

nach fast 2 Wochen habe ich es geschafft. :juhu:
    Er ist fertig! (Bauphasen sieht man hier: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=236198)
    *Freu* und mächtig stolz bin. Habe ich ganz alleine zusammengezimmert.

Nu muß noch ein bissel Innenausstattung dazu (und die Rampe noch einsetzen) und natürlich die Mädels rangeholt werden.
    Mein Bubis wissen noch gar nix von ihrem Glück, dass bald jeder nen eignes Eigenheim mit Dame(n) hat :fg:.

LG
    Meery

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim&Jerry, 19.03.2010
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Der sieht ja richtig schön aus. Hübsch ! Da werden sich die Schweinies freuen.

4. #3 Anita0702, 19.03.2010
    Anita0702

Anita0702 Guest

Wow toll, hast du gut gemacht :einv:

5. meery

Na, das will ich mal hoffen.
    Meine Tochter wird jedenfalls hüpfen.
    Das ist nämlich ihr Geburtstagsgeschenk, damit sie auch in die Riege der Meerschweinverrückten aufgenommen werden kann.
    Ich denke mit 9 Jahren kann ich ihr schon ein bissel Verantwortung übergeben.
    Sie ist dann sozusagen Meerschwein-Lehrling.
    Sie kommt auch schon mit Ideen für die Inneneinrichtung und ich darf (muß) sie dann umsetzen. :fg:

Bin richtig neidisch. Ich hatte als Kind dieses Privileg, nen eigenen Eigenbau für Schweinchen zu haben, nicht. Meine Eltern können meine Meeritis heute erst recht nicht verstehen.

Nun gehts ans Hängematten nähen.

LG

Meery

6. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

:einv::einv::einv:

7. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Wow! Schick, mit Auslaufklappe sogar. :fg: :blumen:

8. meery

na sicher, da kommt ja noch ein großer Auslauf vorn ran, wo gepopcornt werden soll.
    :dance:

9. #8 Anniebaby, 19.03.2010
    Anniebaby

Anniebaby Guest

das hast du wirklich sehr schön gemacht! da freuen sich deine schweinchen und deine tochter bestimmt auch! :top:

10. #9 cuddles, 19.03.2010
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

is super geworden!!!

Da wird sich Julchen aber wohl fühlen :popcorn:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Meerli586, 19.03.2010
    Meerli586

Meerli586 Guest

Ist das Lack auf den OSB Platten?
    Mein EB besteht auch aus OSB und wenn ich das mit dem Lack so seh, könnte ich mir das auch überlegen.

13. meery

Ja, das sind OSB-Platten. Sind mir im Baumarkt ganz genau auf Maß zugeschnitten worden. Bezahlt habe ich dann den Preis für die m² die ich wirklich mitgenommen habe. (naja und den "Verschnitt" habe ich mir manchmal :fg: schenken lassen, bevor er in der Abfallkiste verschwunden wäre)

Als Farbe habe ich Bundlack auf Wasserbasis (natürlich für Spielzeug geeignet) genommen.

@ cuddels :winke:
    jepp, jetzt können die Schweinchen eigentlich einziehen. Julchen braucht aber zumindest vorerst noch ne Freundin und dann dürfen noch ein bis zwei Mädels dazukommen.
    Welcher Bubi dann welche Mädels bekommt, wird sich dann finden.

LG
    Meery

Thema:

ich habe es geschafft, 2.EB fertig

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden