Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr.

Diskutiere Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr. im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche und hat am linken Ohr ein weißen Gegensatz zu rechts Ohr das ist...

Schlagworte:
  1. #1 Sandra Fiala, 09.06.2019
    Sandra Fiala

Sandra Fiala Schweinchen-Neuling

Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche und hat am linken Ohr ein weißen Gegensatz zu rechts Ohr das ist schwarz was kann das sein.
    Gruß Frau Fiala aus Hildesheim

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Es kann dir aus der Ferne keiner sagen, was das Tier hat. Wenn es nicht frisst, sollte es jedenfalls sofort zum Tierarzt!

Lilja und gummibärchen gefällt das.
  4. #3 Ahrifuchs, 09.06.2019
    Ahrifuchs

Ahrifuchs Pinguinschweinliebhaberin

Sorry, aber wie kann man da noch überlegen und nach einer Woche in einem Internetforum fragen, was das sein könnte, nach einer(!) Woche? Du merkst ja selbst, dass es nicht normal ist, wenn das Tier so lange nichts mehr frisst / trinkt. Wieso schaut man da zu? Ich will nicht unhöflich sein, aber ich verstehe das einfach nicht...Das ist ein Lebewesen!!

Schleunigst zum Tierarzt mit dem armen Tier! Bei Meerschweinchen ist damit nicht zu spaßen, gut möglich dass er Schmerzen hat und deshalb die Nahrungsaufnahme verweigert - Die Beschreibung vom Ohr sagt mir gerade wenig, bei "weiss am Ohr" muss ich an Pilz denken?

Fini, Lilja, B-Tina :-) und 3 anderen gefällt das.
  5. #4 HanniNanni, 09.06.2019
    HanniNanni

HanniNanni Schweinchen-Kenner

Ich würde auch so schnell wie möglich zum Tierarzt fahren und nicht mehr warten.

Lilja und B-Tina :-) gefällt das.
  6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden