Ich habe dann auch mal was genäht

Diskutiere Ich habe dann auch mal was genäht im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, da meine Meerlies Hängematten nicht so toll finden dachgte ich mir warum ich kein Kuschelkörbchen machen sollte. Zusammen mit meiner...

1. #1 Miri2009, 14.08.2010
    Miri2009

Miri2009 Guest

Hallo,

da meine Meerlies Hängematten nicht so toll finden dachgte ich mir warum ich kein Kuschelkörbchen machen sollte. Zusammen mit meiner Mutti habe ich, dann das Körbchen genäht. Meine Meerlies haben sich dann total reingekuschelt. :)
    Hier mal die Ergebnisse:

Von oben

Von hinten

Mit Schweinchen

leider funktioniert es nicht ein Foto von vorne hochzuladen :(
    Naja egal!

LG Miri

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luisa

Luisa Guest

Sieht schick aus und süß, wie das Schweinchen da drin liegt :heart:

4. Lea

Lea Böckchenfan

Hast du schön gemacht. Sieht richtig kuschelig aus - da möchte man Meerwutz sein :-)

5. #4 Miri2009, 14.08.2010
    Miri2009

Miri2009 Guest

dankeschön! Ja die 2 Wutzies liegen Abends immer genüsslich drinnen und das andere guckt zu :)

6. #5 kleinhippomal3, 14.08.2010
    kleinhippomal3

kleinhippomal3 Guest

Hey ........das ist Klasse . Wie hast du das gemacht. Also was hast du da rein gemacht???

7. Jacky

Jacky Notschweinchenhalter

Hey das ist echt klasse geworden - und dem Meeri scheints ja echt zu gefallen.

Ich hab vor ner Zeit von meiner Nachbarin ne Nähmaschine bekommen...... muss ich irgendwann auchmal testen glaub ich ;-)

8. #7 Miri2009, 14.08.2010
    Miri2009

Miri2009 Guest

Testen wär nicht schlecht :D
    Innen als Polzterung ist Volumenfleece verwendet worden. :-)

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Canadia, 15.08.2010
    Canadia

Canadia Guest

Ich würde mal sagen, da ist Kuschelkörbchen Nr. 2 fällig :fg:

Sieht echt klasse aus - meine haben superviele Kuschelsachen, aber ich bestell die immer - ich hab handarbeitstechnisch gesehen 2 linke Hände :nuts:

11. #9 Miri2009, 15.08.2010
    Miri2009

Miri2009 Guest

ja ich muss mal einen Kuschelsack probieren! Außerdem hat meine Mutti geholfen sonst wärs nur ein klumpen Stoff geworden :D

Thema:

Ich habe dann auch mal was genäht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden