Ich habe auch mal wieder neu gebaut

Diskutiere Ich habe auch mal wieder neu gebaut im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu zusammen, da wir vor kurzem umgezogen sind, haben auch die Schweinchen neue Eigenbauten bekommen ;) Ich habe mich auch wieder für...

1. Muffin

Muffin Schweinchen-Senior

Huhu zusammen,

da wir vor kurzem umgezogen sind, haben auch die Schweinchen neue Eigenbauten bekommen ;)
    Ich habe mich auch wieder für einfache Bodengehege entschieden, finde ich immernoch am besten :-)

für meine 3er Gruppe

und für mein Pärchen

die Schweinchen waren aufjedenfall alle sehr begeistert :lach:

noch ein paar Fotos kurz nach dem Einzug :)

Mal schauen ob ich noch Etagenmäßig etwas mache, aber erstmal haben sie ja genug neue Sachen :)

lg Tina :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paulina, 12.07.2010
    Paulina

Paulina Schweinchen-Häuptling

Wow, super Bodengehege- gefällt mir sehr gut!
    Du hast ja die gleichen Gruppenkonstellationen wie ich. Wie ist denn die Geschlechteraufteilung? Darf ich fragen, warum du keine 5er- Gruppe daraus machst?

4. #3 Paulina, 12.07.2010
    Paulina

Paulina Schweinchen-Häuptling

Achja, und total süße Schweinchen hast du auch! :heart:

5. #4 Muffin, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    Muffin

Muffin Schweinchen-Senior

Hi,

die 3er Gruppe besteht aus 3 Böcken.

und mein Pärchen besteht aus 1 Kastrat und 1 Weibchen, alle 5 zusammen würde natürlich nicht gut gehen. Außerdem ist der Brownie (Kastrat) eh bockunverträglich.

Deswegen habe ich auch 2 Gruppen, geplant war eigentlich eine 4er Bockgruppe, aber die ist mir anfang letztes Jahres kaputt gegangen, und nun habe ich halt 2 Gruppen :nut:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich habe auch mal wieder neu gebaut

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden