ich hab wieder mal waisenkinder

Diskutiere ich hab wieder mal waisenkinder im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo muß mal was loswerden .... am 1.7 hat meine beige otter rexin cinderella 3 süße babys bekommen. ausser das die mama 2 wunde stellen auf...

1. #1 kirsten, 07.07.2009
    kirsten

kirsten Guest

hallo
    muß mal was loswerden ....

am 1.7 hat meine beige otter rexin cinderella 3 süße babys bekommen.
    ausser das die mama 2 wunde stellen auf dem rücken hatte gings ihr gut.
    sie hat sich super um die kleinen gekümert.auch gestrn abend war noch alles ok.

heute morgen finde ich cindy auf der seite liegend (wie sie es immer gamcht hat,auch zum säugen) ,ein baby an der zitze........ nur cindy atmete nicht mehr...........

jetzt ziehe ich die 3 kleinen per hand auf.ist ja nicht das erste mal,aber immer wieder mit sorgen verbunden.

die kleinen suchen dauern nach mama.

nun habe ich ihnen unsere letzte trächtige dame zugestzt.dessy duldet die kleinen,mal sehen obs weiterhin gut geht.

lg kirsten

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lollirock Star, 07.07.2009
    Lollirock Star

Lollirock Star Guest

Ohje, ich drück die Daumen!

LG
    Alexandra

4. #3 meerlie-fan, 07.07.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

:troest:das tut mir leid, drück die daumen das die kleinen weiterhin wachsen und gedeihen!

Komm gut an Cindy:engel:

5. Mady

Mady Schweinchen-Guru

ohje alles gute ! die daumen sind gedrückt

6. #5 Darling, 07.07.2009
    Darling

Darling Guest

Hey Kirsten,

Handaufzucht ist ja leider garnicht so einfach - wir drücken alles was man drücken kann !

Alles Gute
    Darling

7. #6 Lotta und Emma, 07.07.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Oh nein!!! Das ist aber furchtbar! Tut mir sehr leid!!!Ich drück euch alle Daumen und denk an euch! [​IMG]

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich hab wieder mal waisenkinder

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden