ich hab mal wieder was entdeckt -gefrorene Meeris-

Diskutiere ich hab mal wieder was entdeckt -gefrorene Meeris- im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, ich war mal wieder etwas im Netz unterwegs, und wollte eigentlich irgendwo getrocknete Mehlwürmer bestellen. Da bin ich auf...

1. #1 Pumuckel, 10.02.2004
    Pumuckel

Pumuckel Guest

Hallo zusammen,

ich war mal wieder etwas im Netz unterwegs, und wollte
    eigentlich irgendwo getrocknete Mehlwürmer bestellen.
    Da bin ich auf die folgenden Seite gestossen:

Die bieten tatsächlich gefrorene Meeris an!

gefrorenes Meeri

ihr müsst weiter runter scrollen.

ich weiss es ist ja nur der Kreislauf der Natur
    Fressen und Gefressen werden. Aber mich hat das Bild
    trotzdem geschockt. :runzl:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katjump, 10.02.2004
    katjump

katjump Guest

Oh mann das ist hart. Hab ja gestern das gegrillte Meeri gesehen. Da dachte ich noch okay andere Kultur un so. Aber jetzt das gefrorene kleine Rosettenmeeri:runzl:
    Sowas stimmt mich traurig:mist: :mad:

4. #3 Nicole K, 10.02.2004
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

makaber, oder?

5. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Da kann ich echt nur noch eins sagen.

Pfui Pfui Pfui

:kotz:

6. #5 Schokobaerchen, 10.02.2004
    Schokobaerchen

Schokobaerchen Futtertütenöffner

naja.....ich mein fressen müssen schlangen ja was...aber nen foto davon muss ich dann bitte doch nicht sehen :rolleyes:

7. Hilde

Hilde Schweinchen-Häuptling

ich stell mir grad vor, wie man das auftauen lässt. gefrohren wirds die schlange ja nicht fressen.

8. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

OH!
    MEIN!
    GOTT!

Das gibts ja wohl nicht! :ohnmacht:
    Wozu genau muß man da denn noch ein Foto hinpacken?
    Man kann sich wohl auch so gerade eben noch selber vorstellen,wie sowas aussieht,oder?!

9. #8 Pumuckel, 10.02.2004
    Pumuckel

Pumuckel Guest

ich hab mir das Gegenteil vorgestellt.......
    wie werden wohl die Armen Schweinchen getötet :runzl:
    oder auch die Kücken und die Mäuse und Ratten.

10. #9 Christina, 10.02.2004
    Christina

Christina Schweinchen-Guru

Hallo Karin,

die Meerschweinchen werden wahrscheinlich auch nicht anders getötet wie unsere Hühner oder Schweine. Man kann nur hoffen, dass sie vorher besser gelebt haben als die Tiere in der Massentierhaltung, die hier gegessen werden. Nicht dass einer denkt, ich fände es in Ordnung, mir graust es auch wenn ich so was sehe, nur wer hat schon Mitleid mit dem gefrorenen Huhn in den Kühltruhen der Supermärkte. Und diese Tiere hatte ein wahrlich schlimmes Leben.

Viele Grüße
    Christina

11. #10 Katrina, 10.02.2004
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

mir wird schlecht... :kotz:

12. #11 Eickfrau, 10.02.2004
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Dabei sind Meerschweinchen viel zu fett für Schlangen .... schlecht für`s Schweinchen, schlecht für die Schlange :runzl: .

13. guinea

guinea Guest

Ich muss mich da Christina anschließen!
    Es ist natürlich grausam,aber wer von euch hat schon Mitleid mit zB dem gefrorenen Geflügel?
    Ich sehe da keinen Unterschied.

14. Kira

Kira Asperger-Autist

Hallo,

ich hab als Schlangenbesitzerin auch schon gefrorenes Futter verfüttert (Mäuse,Eintagsküken...Keine Meeris!!!), und ich hab gelesen, daß die Futtertiere mit CO2-Gas getötet werden (geht wohl sehr schnell) und dann erst tiefgefroren werden.

Aber daß man da noch Fotos reinpacken mus,find ich auch nicht so ganz in Ordnung...auch nicht jeder Reptilienhalter mag solche Bilder..

15. #14 Pumuckel, 10.02.2004
    Pumuckel

Pumuckel Guest

eines wollte ich noch sagen......

ich will mit diesem Beitrag keine Reptilienbesitzer angreifen, das ich selbst auch riesiger Fan von allmöglichen Krabbelzeugs bin!

Aber ich finde wie viele hier das man das nicht auch noch fotographieren muss und ins Netz stellen.

Also @Kira sollte kein Angreifen sein, haste denk ich auch net so aufgefasst :D

16. #15 terrormieze, 10.02.2004
    terrormieze

terrormieze Guest

Ich finde es zwar auch schrecklich aber wir essen ja auch Schwein,Rind,Kalb,Geflügel usw...So hat jedes Lebewesen seine Nahrung...
    Das Meeri sieht genauso aus wie eins von meinen Rosetten-Baby´s...Das ist hart..

17. Kira

Kira Asperger-Autist

@ Pumuckel

Hab ich auch nicht so aufgefasst...;)

Wir meinten ja schlussendlich dasselbe....daß wirs halt nicht gut finden, daß diese toten Tiere noch fotografiert und die Bilder veröffentlicht werden.

18. #17 Lina1020, 10.02.2004
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

auf welcher Seite guckt ihr denn? Habe keinen Link gefunden :verw: Aber ich kann nur sagen, wenn ich das schon höre, wird mir schlecht.

19. #18 cavy-mama-Yvonne, 10.02.2004
    cavy-mama-Yvonne

cavy-mama-Yvonne Guest

Hallo

Tja,was soll man dazu sagen?
    Es ist nun mal Üblich das solche Futtertiere angeboten werden,die einen sagen das es schrecklich ist die Tiere Lebend zu Verfüttern,die anderen Finden diese Methode schrecklich.

Aber wie Linda schon sagte,im Grunde ist gefrorenes Geflügel nichts anderes,nur das wir dazu nicht so den Bezug haben wie zu Meeris.

Kira muss ich aber leider Widersprechen,ich habe meine Kobras und Klapperschlangen ja auch nur mit Gefrorenen Mäusen und Ratten gefüttert,was mir immer wieder ins Auge fiel waren die Blutspuren am Mäulchen der Nager,woher die kamen ist klar!!
    Und ich habe wirklich viele Verschiedene Händler "Probiert",es war bei allen so.

Das ganze ist etwa 5 Jahre her,wenn es heute anderes ist würde mich das sehr freuen,aber leider geht es da auch wie so oft nur um die Kohle.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kira

Kira Asperger-Autist

Hallo Yvonne,

ich sagte ja nicht,daß ich es weiß, sondern, daß es nur mal gelesen hatte....;)
    Und bisher hatte ich das auch geglaubt, denn bei meinen Frosties waren niemals Blutspuren zu sehen...:verw:

Wenns allerdings bei deinen anders war,:runzl: find das ne echte Sauerrei....

22. #20 Bridget02, 10.02.2004
    Bridget02

Bridget02 Guest

Sorry, wenn ich euch nerve, aber ich find nach wie vor, dass Raubtiere nicht ins Wohnzimmer, also in Privathaltung gehören!

Thema:

ich hab mal wieder was entdeckt -gefrorene Meeris-

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden