"Ich hab leider keine Ahnung von Schimmelzucht *seufz*"

Diskutiere "Ich hab leider keine Ahnung von Schimmelzucht *seufz*" im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu, ja ich, der Patrick, habe gar keine Ahnung von Schimmel-/Dalmatinerzucht :elach: Diese junge Dame musste mich erstmal aufklären :uhh:...

1. #1 Patrick, 29.12.2008
    Patrick

Patrick Guest

Huhu,

ja ich, der Patrick, habe gar keine Ahnung von Schimmel-/Dalmatinerzucht :elach:
    Diese junge Dame musste mich erstmal aufklären :uhh:

Ich bin wohl im falschem Film, oder?

Hab heute mittag eine Anfrage auf zwei Böcke, unteranderem meinen Halito, bekommen.

Halito ist ein US-Teddybub der bei mir gefallen ist. Seinen Mama ist eine Black tan Dalmatinerin, der Papa Schwarz. Wie es aussieht wohl Weißscheckung abbekommen, da er ganz weiß ist und nur 2 Punkte Schwarz hat.
    Er wie auch Mama gehen daher nicht in die Zucht und sollen an Liebhaber vermittelt werden.
    Es war natürlich nicht geplant, dass ein Tier wie Halito fällt!

Habe der Interessentin dann aber zurück geschrieben und gefragt ob sie vor hatte beide für die Zucht zu nehmen oder nur als Liebhaber, da sie auch nach einem Mädel gefragt hatte.
    Außerdem hab ich ihr erklärt dass beide NICHT für die Zucht sind, da bei ihnen Weißscheckung und der Dalmatinerfaktor "sich vereint haben".
    Darauf hab ich dann diese Mail bekommen.

Der letzte Satz hat mich fast zum Explodieren gebracht. Ich fass es einfach nicht!

Hab dann das hier geantwortet:

Ich glaub ich bin grad im falschem Film:

Meine Antwort darauf:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Azurcristall, 29.12.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Haben ja schon drüber gesprochen, ich kanns immernoch nicht glauben. Leider wird man solcheu nverantwortlichen Leute niemals belehren können.

4. #3 Patrick, 29.12.2008
    Patrick