Ich hab jetzt Tima Mega C bestellt!!

Diskutiere Ich hab jetzt Tima Mega C bestellt!! im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, Ich konnte heute endlich Tima Mega C bestellen!! :hüpf: Mögen eure Schweine das? Meine 4 sollen das als Winterfutter bekommen...

1. Lolly

Lolly Guest

Hi,

Ich konnte heute endlich Tima Mega C bestellen!! :hüpf:

Mögen eure Schweine das? Meine 4 sollen das als Winterfutter bekommen (vielleicht 1 TL pro Tag/Meeri).

Doof finde ich, das der BEstellwert 5€ betragen MUSS. Naja, vielleicht kaufe ich nächstes Mal (wenn sie es mögen) 2 Packungen.

Achja, ich habe das bei ZooPlus bestellt. Gibt es das auch noch woanders??

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kerstin:), 17.12.2006
    Kerstin:)

Kerstin:) Schweinchen-Guru

Warum willst du überhaupt TroFu geben, wenn nur im Winter?

Ich schätze, du hast Außenhaltung? Dann würde ich schon etwas mehr geben. Meine Schweine mögen es, ich mische es idR mit JR Farm light.

4. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

Ich habe auch jahrelang Tima Mega C gefüttert, allerdings haben wir es bei www.tinatur.de bestellt. Dort gibt es oft auch noch Proben für die Schweinchen dazu.

Thema:

Ich hab jetzt Tima Mega C bestellt!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden