ich hab ihn überredet :)

Diskutiere ich hab ihn überredet :) im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo ihr, ich freu mich :) ich hab meinen freund/verlobten auf 4 meeris "hochgehandelt" :fg: ich wollte unbedingt gleich ein schönes "rudel"!...

1. Alenda

Alenda Guest

hallo ihr,
    ich freu mich :) ich hab meinen freund/verlobten auf 4 meeris "hochgehandelt" :fg:
    ich wollte unbedingt gleich ein schönes "rudel"!

es sollen notmeeris werden, hab mich schon umgeguckt aber erstmal stehen 2 teenykatzen kastrationen an und dann der eigenbau...ich freu mich trotzdem schon wie blöde :)

hab mich total in peruaner und rosetten verknallt...wobei, eigendlich sind alle toll :love:

ich bin sehr aufgeregt!!!! denke ihr könnt das verstehen :rofl:

ABER erstmal muss ich noch viel lernen über meeris, es soll ja nix schief gehen :wusel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. basca

basca Guest

Das ist ja suuper. Es sind ja eigentlich auch Mehrschweinchen, weils immer mehr werden:rofl: Ne find ich echt klasse, dass ihr ein kleines Rudel möchtet. Da werden sich die Wackelpopos richtig wohlfühlen:fg:

4. JamLu

JamLu Guest

Das ist doch super :)

Mein Freund wollte eigentlich mal gar keine, dann hat er widerwillig zweien zugestimmt und jetzt hab ich sechs :rofl:

5. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Ja es ist einfach schön eine Gruppe zu beobachten,da ist immer mal was los.

6. Alenda

Alenda Guest

mein freund ist eiiiigendlich auch nicht so pro meeri aber da ich hier die hosen an hab *hüstel*
    konnte ich das ganze von 2 auf 4 hochhandeln :fg:

und 4 ist doch schon prima, jetzt muss nur noch das geld und der eigenbau her :) aber ich hab ja gedult HAHA :eek3:

7. Leon

Leon Guest

8. Alenda

Alenda Guest

vielen dank für den link :)

9. #8 Leon, 27.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2011
    Leon

Leon Guest

kein Problem :)

10. Alenda

Alenda Guest

ohhh alpaka :slove2:

aber eigendlich egal, hauptsache es ist EIN langhaar dabei :einv:

das wichtigeste ist mir, notmeeris ein neues zuhause geben, ich bin ein "gebrauchttierefan" :wein:

11. #10 RSMerlin, 27.08.2011
    RSMerlin

RSMerlin Highlander-Oberhaupt

:einv: auch hier: ursprünglich zwei genehmigt - jetzt --> FÜNF :fg:

12. Alenda

Alenda Guest

DAS sind ja tolle aussichten :popcorn:

wobei mein freund meint meeris stinken, ich meinte nur: auch nicht mehr als unsere ratties! ;)

saubermachen!

13. Leon

Leon Guest

Hab noch 2 Nottiere 1 langhaar und ein Rostte ;)

14. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Kannst deinem Freund sagen die stinken nicht, die duften nach frischem Heu und Streu.

Und bei mir wohnen mehr als 4 Schweine.

15. #14 Leon, 27.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2011
    Leon

Leon Guest

Genau Kitten ganz meiner meinung ;)

Hab immer noch 2 Nottiere 1 langhaar und ein Rostte

16. Alenda

Alenda Guest

sehr gut, ich werde das weiterleiten ! :fg:

ich würde ja gerne sofort meeris aufnehmen aber die katzis gehen mal vor und müsse kastriert werden :) meine teenys :heart:

aber ich freu mich schon aufs bauen und dann auf den einzug *wooohooo* :rofl:

17. Leon

Leon Guest

Gut , dann wünsche ich dir noch viel Spaß und Glück bei deinen weiteren Schritten

18. Alenda

Alenda Guest

vielen dank :)

19. Katha

Katha Schweinchen-Kenner

Wie habt ihr denn alle so erfolgreich hochgehandelt? Ich musste bei dreien ja schon tricksen, Schoki und Umbra sind ja Schwestern, bei ihnen stand als erstes fest dass sie einziehen - und dann brauchten sie natürlich noch nen Mann im Hause :rofl: Aber an Nummer 4 arbeite ich bisher erfolglos :ungl:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alenda

Alenda Guest

also bei mir war es so: "2 meeris werden dann da einziehen" er: "ja ok schatz, damit bin ich einverstanden"
    dann 1 woche später: "WENN wir dann den eigenbau haben passen da ja 4 rein"
    er:"ach jetzt schon 4??"
    ich:"ja muss ja ein schönes rudel sein" ca 10 mal erwähnt^^
    er:"achso..................................okey"

:fg:

22. Katha

Katha Schweinchen-Kenner

Ach wenn das so einfach wär :D Irgendwie ist mein Freund der Meinung 3 Schweine reichen vollkommen, wenn auch noch 2 Kaninchen und Hund und Katze hier wohnen :gruebel: Weiß auch nicht wie er darauf kommt ;-)

Thema:

ich hab ihn überredet :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden