Ich hab es endlich geschafft

Diskutiere Ich hab es endlich geschafft im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo das ist mein erstes Kuschelsofa oder Kuschelnest, ich bin so froh das ich es endlich hinbekommen habe, Es ist zwar für den Anfang etwas...

1. #1 Sternchen22, 25.08.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

Hallo das ist mein erstes Kuschelsofa oder Kuschelnest, ich bin so froh das ich es endlich hinbekommen habe, Es ist zwar für den Anfang etwas Unsauber aber bei dem nächsten wird es bestimmt noch schöner. und das beste ist der Aufnäher mit dem Name meines einen meerschweinchen Amy.
    Das ganze hat mich 2 Stunden Arbeit gekostet ohne Nähmaschine.
    Jetzt muss ich nur noch für meine andere 3 Schweinchen auch so ein Sofa nähen damit es keinen Streit gibt.:-)

Wie findet hr es? Habt ihr noch tipps was ich anders oder besser machen kann?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TinaT

TinaT Guest

Hallo,

das sieht doch super aus! Und alles per Hand genäht. Wirklich fleißig.
    Hast du das nach einer Vorlage genäht oder einfach so?

Wird es auch ein Foto mit Bewohner geben:)? Das wäre doch bestimmt zu süüß!

4. #3 cuddles, 25.08.2009
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

ui wie hübsch

5. #4 Berghutze, 25.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2009
    Berghutze

Berghutze Salat-Verteilerin

Ich finde, es ist sehr gelungen! Ich habe auch keine Nähmaschine, und habe mich bei meinen Hängematten, Kuschelrollen und Kuschelsäcken regelmäßig in den Finger gepikst. Aua! :ungl:

Besonders süß finde ich ja das Namensschild. Wie machst du das denn, dass nur Amy das Bettchen benutzt? Oder können deine Schweinchen lesen? :hand: Ne, Spaß beiseite, es ist echt toll geworden! Hut ab!

6. #5 Sternchen22, 25.08.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

ich hab es nach der Anleitung von der seite Spikeskleinewelt genäht, und ja in die Finger hab ich mich auch reichlich gestochen aber was tut man nicht alles für die racker. ja wenn alle 4 Sofas fertig sind setze ich das dazugehörige Schweinchen hinnein und mache ne foto hoffe die bleiben dann auch sitzen.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TinaT

TinaT Guest

Danke, da werde ich doch später mal auf der Seite vorbei schauen. Mein Sohn näht so gerne etwas, und ich bin ständig auf der Suche nach kreativen Vorlagen (immer Kissen, Taschen etc. sind ja langweilig:).

9. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Ist doch sehr schön geworden.

Thema:

Ich hab es endlich geschafft

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden