Ich freu mich wie ein kleines kind....

Diskutiere Ich freu mich wie ein kleines kind.... im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ihr lieben ...mein unerwarteter nachwuchs ist nun endlich daaaaaaaaaaa....ein kleiner süßer bock... hier mal ein foto von meinem...

1. #1 Esmeralda0204, 21.05.2009
    Esmeralda0204

Esmeralda0204 Guest

hallo ihr lieben ...mein unerwarteter nachwuchs ist nun endlich daaaaaaaaaaa....ein kleiner süßer bock...
    hier mal ein foto von meinem namenslosen kleinen...
    Bild Hosted bei ImagesUp.de

wer namensvorschläge hat wäre ich super dankbar...denn mir fällt mom echt keiner ein...

Hab da auch ne Fragen für nen EB ich habe an meiner Wand rund 2meter länge und 80-90 cm breite ...er sollte ein Hochbauch werden da mein kleiner Hund meine Schweinchen als seine Geschwister ansieht und in das Bodengehege hüpfen würde und sich dazu legt...
    würde das für 3-4 Schweinchen reichen??? Sollte ich da noch ein zwei etagen einbauen oder meint ihr 2 meter und die Breite reichen könnte auch noch die gleiche Größe und länge als 2 Etage obendrauf kommen ....was meint ihr bin für jede hilfe dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buroni

Buroni Guest

Herlichen Glückwunsch:heart:

der kleine ist ja echt ein süßer Fratz!

Wie wärs mit Snowball als Namen?;)

Meiner Meinung nach reicht das gehege auch so - aber mit Etagen wärs natürlich noch besser;)

4. #3 Esmeralda0204, 21.05.2009
    Esmeralda0204

Esmeralda0204 Guest

ja mit zwei wäre es natürlich schon geil...abher die maße reichen doch für 4 stück oder??

ja aber der kleine ist nicht janz weiß aufm rücken und am ohr hat er eine Cremfarbenen fleck...grins

5. #4 Esmeralda0204, 21.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2009
    Esmeralda0204

Esmeralda0204 Guest

6. #5 Angelika, 21.05.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Schweinchen sind der Auffassung, je mehr Platz, desto besser! Also, 2,0 x 0,80 plus Etage, wäre mein Favorit (habe hier 3,40 x 60 für jeweils zwei Schweine, die finden, das geht gerade so *gg*)
    Ist ein hübscher Bursche, dein Kleiner - ist das ein schimmeliger Fleck auf seinem Rücken? Sieht auf dem Foto so aus.
    LG Angelika

7. Buroni

Buroni Guest

Schimmeliger Fleck?
    Das ist doch einfach nur buff oder wie die Farbe auch heissen mag - da bin ich absolut keine Expertin - ich kann grad weiß und schwarz klar trennen:rofl:

Wobei Snowball ja nicht so passend ist mit so nem Fleck...

Klar würde es auch ohne Etagen gehen - aber mit wäre halt einfach besser;)
    So viel mehr kosten die bestimmt auch nicht und du hättest gleich Unterstände wo sich die Schweinchen mal ein wenig zurückziehen können

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich freu mich wie ein kleines kind....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden