ich freu mich so :)

Diskutiere ich freu mich so :) im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; da mir ja einige zum kastraten geraten haben habe ich überlegt... und wie ich so beim überlegen war verweist mich cuddles auf ihre meerschweine...

1. Twix

Twix Guest

da mir ja einige zum kastraten geraten haben habe ich überlegt...
    und wie ich so beim überlegen war verweist mich cuddles auf ihre meerschweine :post:

und schon hab ich mich total in einen der quitschebälle verliebt :wusel:

und nach (relativ kurzer) absprache darf ich ihn mir sonntag schon in magdeburg von jemanden abhohlen der ihn mitbringt...ach wie ich mich schon jetzt freue :juhu:

und ein herzliches dank an cuddles da sie der grund ist warum ich mich in das schweinli verliebt hab :danke:

=> http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=274801 :fg:

der süße kerl :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k.lane

k.lane Guest

ohh, der ist ja wirklich total schön! glückwunsch, ich freu mich für dich! :heart:

4. #3 cuddles, 08.12.2011
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

Java wird dir sicher gefallen :winke: und wenn dein auslauf steht, dann können die 3 schön durch die gegend toben :dance:

5. Rosaly

Rosaly Muigermama

Ganz süße Motte!

6. Twix

Twix Guest

Ma sehn wie twix das dann sieht wenn java einzieht...snowball wird es toleriern aba twix denkt ja eh sie is ueber alles chef naja aba wird sicher gut gehn

7. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Ein goldiges Kerlchen!!!

Ich wünsche viel Spaß mit ihm:hüpf:

8. Twix

Twix Guest

ich erfreue mich jetzt schon an diesem süßen kerl...ich hoffe meine beiden mädels werden sich genauso drüber freun :fg:

9. #8 Sunshine, 08.12.2011
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Das hast du nun davon, wenn du dich mit cuddles anlegst :rofl:. Ich hätte auch schon längst ein Schwein von ihr, wenn sie nicht so weit weg wohnen würde :ungl:.

Gratuliere zu deinem Neuzugang. Ein pfiffiges Kerlchen hast du dir da ausgesucht :blumen:.

@cuddles: Von Cola träum ich jetzt noch jede Nacht :ohnmacht:. Du machst nicht zufällig Weihnachtsurlaub am Bodensee oder so... :fg: ?

10. #9 cheyenne, 08.12.2011
    cheyenne

cheyenne Schweinchen-Senior

@Sunshine: Cola ist noch da! :fg: Vielleicht findet sich ja jemand, der dort runter fährt und die Kleine mitnimmt. Gerne auch zu Zweit. :nuts:

@Twix: Ein super schönes Kerlchen hast du dir da ausgesucht. Ich habe ihn heute schon bewundert. Die Zeichnung ist wirklich einmalig.

LG
    Janine

11. Twix

Twix Guest

wa extra noch bei fressna... wegen ner hütte für java und ner wippe für twix damit die erstma abgelenkt is und samstag wird gebastelt damit der klappauslauf steht wenn sonntag java einzieht :)

12. #11 Sunshine, 09.12.2011
    Sunshine

Zu zweit :eek::eek::eek: !? Du bist ja noch ausgebuffter wie cuddles :lach:. Hab leider nur noch Platz für 1 Schwein :aehm:.

13. #12 cuddles, 09.12.2011
    cuddles

sie hatte nen guten lehrer :fg:

14. #13 Sunshine, 09.12.2011
    Sunshine

:D:D:D Das Gefühl hab ich auch :ohnmacht:.

15. #14 Andyboss, 09.12.2011
    Andyboss

Andyboss Guest

Würde mich auch freuen:popcorn:

Viel Spaß mit dem Meeri:rofl:

Andyboss

16. #15 cuddles, 09.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
    cuddles

17. #16 Sunshine, 09.12.2011
    Sunshine

Weiß ist nicht so ganz mein Beuteschema, obwohl die Kleine wirklich süß ist. Außerdem hab ich schon einen Peru-Mann, der sich die Haare nie schneiden lassen will. Seitdem hab ich beschlossen, kein Langhaarteil mehr anzuschaffen.

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Twix

Twix Guest

boar is das geil übermorgen ists soweit :D :D :D ich kanns kaum erwarten

20. Twix

Twix Guest

Thema:

ich freu mich so :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden