Ich freu mich grad so erweiterung

Diskutiere Ich freu mich grad so erweiterung im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich freu mich grad so sehr wir Bauen an nächtes We geht es los. Holz ist da fehlt nur noch PVC. Momentan hat der Eb folgende Maße: 1....

1. #1 flomie2006, 12.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2012
    flomie2006

flomie2006 Guest

Ich freu mich grad so sehr wir Bauen an nächtes We geht es los. Holz ist da fehlt nur noch PVC.

Momentan hat der Eb folgende Maße:

1. Seite: 1,80m x O,80m die Etage ist über Schenkel 1,80m und 1,30m Tiefe ist 0,40m

2. Seite: 3,00m x 0,80m

Nun werden wir um 1,00m erweitern und die Tiefe wird 0,60m werden das heißt es wird dann eine rennstrecke von 4m geben.

Dann kommt noch eine Etage rein mit folgende Maße 1,30m x 0,40m.

Momentan sieht er noch so aus http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=277631

lg mandy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckybeaker, 12.05.2012
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Hallo Mandy,

kann es sein dass Dein Mann Gold wert ist?

Wenn Du komplett umbebaut hast, schickst Du mir dann noch mal ein Foto mit Gesamtansicht und der ganzen Schweinebande inkl. Schneewittchen?

Ganz liebe Grüße und einen schönen Muttertag morgen!

4. #3 flomie2006, 12.05.2012
    flomie2006

flomie2006 Guest

hi klar kann ich machen schneewittchen geht es richtig gut ist total zahm und aufgeweckt und wenn man auf wintergarten geht ist sie die erste die kommt und quickt einen sofort an

5. #4 luckybeaker, 12.05.2012
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Du glaubst gar nicht, wie froh mich das macht!

Für die Nicht-Eingeweihten:

Schneewittchen habe ich in der Nachbarschaft aus einem Keller geholt.
    Das Partnerschweinchen war schon einige Monate zuvor gestorben, ich vermute es ist verhungert.
    Schneewittchen war total dünn und ausgemergelt, super schreckhaft, musste erst langsam an Tageslicht gewöhnt werden und sie kannte weder Einstreu noch Heu oder Frischfutter.

Mandy hat sich spontan angeboten, der kleinen Maus ein zu Hause zu geben - wie man sieht, mit vollem Erfolg!

Danke nochmal an Dich!:bussi:

6. #5 flomie2006, 12.05.2012
    flomie2006

flomie2006 Guest

nicht zu danken ich möchte sie nicht mehr missen sie ist so toll versteht sich mit allen supi einfach toll

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Eine rührende Schneewittchen-Geschichte! :angel:

Und auf neue EB-Fotos freu ich mich jetzt schon! Da werden sich die Schnuten sicher auch freuen.

9. #7 fallenangel, 13.05.2012
    fallenangel

fallenangel Schweinchen-Liebhaberin

Schrecklich was manche Leute mit Tieren anstellen! :runzl: Schön, dass das Schweinchen ein neues Zuhause bei dir gefunden hat :-)

Thema:

Ich freu mich grad so erweiterung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden