Ich fand weiße Schweinchen früher eher so lala, dann toller und mittlerweile...

Diskutiere Ich fand weiße Schweinchen früher eher so lala, dann toller und mittlerweile... im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; ... bin ich in meherere schwerst verliebt :heart: ;) ...mindestens in meine Maja, den bereits ausgezogenen Ugur, und nun die kleinen Wakur &...

1. #1 Süße_Schnuten, 21.02.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

... bin ich in meherere schwerst verliebt :heart: ;)
    ...mindestens in meine Maja, den bereits ausgezogenen Ugur, und nun die kleinen Wakur & Wanja...)

aber derzeit oder überhaupt besonders in diese Maus hier - meine ULANI.

Ulani ist grade knapp 1,5 Monate alt und brachte grade stolze 411g auf die Waage :D

Und weil die Maus die schönsten Augen auf der welt hat, wollte ich ein schönes Streckbrieffoto von ihr von heute haben :heart:

Und da ist es :heart: Ich finde sie ganz und gar wundervoll :heart:

Ich habs mir auch mal schwarz-weiß angeschaut, mir gefällts aber original glaub ich besser ?! :gruebel:

Und hier noch ne kleine Spielerei, ist so aber nix für die "Karteikarte" - aber mir gefällts dennoch :D

Und, was sagt ihr zu der weißen kleinen Maus ?

:wavey:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariajonas, 21.02.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..ging mir absolut genauso, bis Lio hier geboren wurde. ;)
    Ulani ist mit ihrem Bollerköpfchen und ihren Kulleraugen aber auch wirklich total hübsch!:heart:

4. #3 Süße_Schnuten, 21.02.2013
    Süße_Schnuten

Ja, der Kleine Lio (ich mag mal ein aktuelles Bildchen sehen ;))... der jetzt auch schon ein Riese ist, er ist auch wundervoll und hier die beiden Kleinen werden genauso :D Wakur ist ein Ulani-Ebenbild und Wanja sieht aus wie Maja, nur rote Äuglein ;) Bin derzeit echt vernarrt in die weiße Bande :D Wobei ... in alle :fg: Aber Ulani ist derzeit son echter Anziehungspunkt für mich, ich finde ihr Gesicht einfach bildschön und die Augen hammer... :tippen:

5. #4 mariajonas, 21.02.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

... Du musst unbedingt mal herkommen zum Fotos-machen. Ich krieg Lio einfach nicht gut aufs Bild..
    Aber ich kann deine Begeisterung für die weißen Schneebällchen gut verstehen..

6. #5 Süße_Schnuten, 21.02.2013
    Süße_Schnuten

Ja, das mach ich. Müsste ich eigentlich noch irgendwie vorm 12.03 in Angriff nehmen, da ich da ja ggf. wieder anfange zu arbeiten ;)... hmmm... in der Woche ab dem 04. vielleicht an nem Vormittag mal ?
    Vielleicht hat Verena bis dahin die Tortendeko fertig und kann entweder auch zu dir kommen oder die die vorher bringen ?! ...
    Am schönsten werden die Bilder draußen, aber dafür wirds ja eher zu kalt sein... brauchen wir ein paar schöne bunte Stoffe ;)
    Würde dann ggf. 2-3 Natursteine mitbringen noch und ähnliches ?!

7. Mady

Mady Schweinchen-Guru

so gings mir mit den schwarzen... :D eigentlich mag ich keine dunklen schweine und dann kam olive..
    weiß ist aber auch toll ^^meine liora in der altgruppe ist ja CHer in weiß de/be... sie ist wunderschön ^^

8. #7 Kerstin, 21.02.2013
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

geht mir ganz genauso :)

damals wo Popeye von uns ging, musste ich ja von 1 auf anderen Tag einen neuen Partner für Tiger haben und es gab nur 2 weiße mit pe derzeit ich :nut:

na gut - ich mochte das eigentlich nicht aber er zog halt ein ...

bekam einen neuen Namen

und nun lieb ich ihn natürlich auch und find ganz weiß auch toll :heart:

passt doch PERFEKT zu den anderen bunten:

9. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

jaaa die weißen Schweinchen....ich liebe sie!
    Ulani ist wirklich wunderschön....:heart:

10. #9 Daisy-Hu, 21.02.2013
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Jaaa,die weissen Schweinchen leuchten so schön raus,zwischen den anderen Schweinchen.:heart:
    Die Bella sehe ich sogar noch,wenn das Licht schon aus ist,wenn sie am Plexiglas sitzt.

11. #10 x angi x3, 21.02.2013
    x angi x3

x angi x3 Schweinchen-Häuptling

ich fand weiße Schweinchen auch niee toll.. und vorallem wenn sie dann noch rote augen haben oder eben nicht ganz schwarze.. Bis ich Finja gesehen habe :heart::heart: und jetzt stören mich die leicht roten augen überhaupt nicht mehr.:heart:

12. bine77

bine77 Guest

Die Maus ist echt einfach zuckersüß! Früher konnte ich mich auch nie für ganz weiße Schweinchen begeistern, aber das ändert sich zur Zeit... etweder mit ganz wenig weiß oder alles weiß! :heart:

13. #12 Süße_Schnuten, 22.02.2013
    Süße_Schnuten

Ja, ich glaube manches mal kommt genau das eine Schwein, dass einen dann überzeugt und dannist man der nächsten Farbe verfallen ;)

Toller Bub :heart: Sag mal, darf ich vielleicht dieses Bild hier im Zitat mal einer Interessentin schicken ? Sie hat Interesse an meiner kleinen Wanja und würde gerne mal ein Beispielschweinchen in Erwachsen, weiß mit Johannisbeeräuglein sehen und das wäre so ein tolles Beispiel ;)

Stimmt Bella ist auch viiiiiel weiß und so ne Hübsche ;)

14. #13 Süße_Schnuten, 22.02.2013
    Süße_Schnuten

Ja, sie ist ja auch schön :heart: Vorallem mittlerweile auch im Fell, wenn ich die Bilder so sehe ;) Die Maus mit ihrem Knutschemund

Hihi - ganz weiß würde auch noch toll in deine Truppe passen :heart: Danke für die schönen Bilder, konnte ich heute morgen direkt toll schökern beim Kaffee ;)

15. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ich liebe Weiß. Hatte damals eine traumhafte Sheltie in Weiß :heart:
    Jetzt habe ich Wölkchen :D

16. #15 Süße_Schnuten, 22.02.2013
    Süße_Schnuten

Das ist das hübsche CH-er, ja ? :heart: Die ist auch toll - nur nicht, wenn du sie vor weißem Hintergrund bebilderst :D

17. #16 Jutta 01, 22.02.2013
    Jutta 01

Jutta 01 Guest

Ich bin auch schon seit Jahren ein absoluter weiß Fan. :top:
    Ich züchte GH und crested in der Farbe...

LG Jutta

18. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

*hihihi* Das war ja auch ein extra-Gag :totlach:

19. #18 Süße_Schnuten, 22.02.2013
    Süße_Schnuten

Die sind auch schnuckig Jutta :heart:

@Heike: Ich weiß :totlach:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Aquariuslove, 22.02.2013
    Aquariuslove

Aquariuslove Schweinchen-Kenner

Sorry offtopic. Jutta, dein Ivan ist sooo schön. :heart: Ich muss ihn mir immer wieder anschauen. *Offtopic Ende*

Und Denise, deine Ulani ist auch eine ganz bezaubernde Dame. Schön, dass du sie bei dir behalten hast.

22. #20 rosalie-röhrig, 22.02.2013
    rosalie-röhrig

rosalie-röhrig Guest

Ohhhhhhhhhhhh, Ulani ist suuuuuper süß, ich liebe weiße Schweinchen auch sehr! Diese Kulleraugen!! Was ist eigentlich aus marias lio geworden? Wer hat ihn bekommen?Muss ich jetzt mal wissen..

Thema:

Ich fand weiße Schweinchen früher eher so lala, dann toller und mittlerweile...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden