Ich dachte ich zeige mal wieder den Schweinischen Eigenbau

Diskutiere Ich dachte ich zeige mal wieder den Schweinischen Eigenbau im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, ich habe frisch gemistet und auch ein bisschen umgeräumt, da dachte ich, ich mache mal wieder Fotos. Maße: 200x110 + 80x40...

1. #1 Quieker, 18.10.2009
    Quieker

Quieker Pelznasenhalter

Hallo Ihr Lieben,

ich habe frisch gemistet und auch ein bisschen umgeräumt, da dachte ich, ich mache mal wieder Fotos.

Maße: 200x110 + 80x40 Etage

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Fein gemacht :-)

Ich hätte mehr Plexi an die Front gemacht, damit die Schweine mehr sehen können.

Anja

4. #3 Quieker, 18.10.2009
    Quieker

Quieker Pelznasenhalter

Naja, rausgucken wollen die eigentlich nur, wenn ich mit dem Futter komme. :rofl:

5. #4 Fränzi, 18.10.2009
    Fränzi

Fränzi Guest

Einen schönen Bau hast Du da für Deine Schweinis!!!:einv:

Nööö, das ist den Schweinchen völlig egal, denn sie sehen sowieso nur sehr schlecht und erkennen nur etwas, wenn es sich bewegt.

Das Plexiglas ist nur für uns Menschen da, weil es damit etwas ansprechender aussieht.

6. Malina

Malina Guest

sieht supie aus:hand:

7. Zweety

Zweety Guest

Sag mal, hättest du etwas dagegen, wenn ich eines der Bilder für meine HP benutze? Als gutes Beispiel für EB's?
    Meine HP: www.meerkaninchen.de

LG

8. #7 Quieker, 18.10.2009
    Quieker

Quieker Pelznasenhalter

Darfst du gerne verwenden. Vielleicht könntest du noch (c) Quieker einfügen?

9. Zweety

Zweety Guest

Ja, das ist kein Problem. Vielen Dank!
    LG

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Josefine, 18.10.2009
    Josefine

Josefine Guest

Hm... Meine Schweinchen hab ich getestet. Ich habe einen Teil des Plexis zugehangen und dann hab ich mich vor die Scheiben gelegt und mit Futter gelockt. Sie kamen zum Plexiglas und haben geschaut was Sache ist, dabei lag ich hinter dem verdeckten Plexi und sie haben das auch gehört, sind davor rumgelaufen und haben nichts sehen können und standen dann aufgereiht an der freien Scheibe. :D

12. #10 Quieker, 18.10.2009
    Quieker

Quieker Pelznasenhalter

Na, wenn sie wissen, dass das Futter normalerweise aus der Richtung kommt, dann kommen sie auch dorthin gerannt. Machen meine auch oft, weil ich häufig das Plexi wegmache und sie dann auch mal mit der Hand füttere.
    Daher rennen sie dann auch immer an diese Stelle wenn ich mit der Zunge schnaltze und "lecker, lecker" rufe.

Thema:

Ich dachte ich zeige mal wieder den Schweinischen Eigenbau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden