Ich bin verliiiieeeebt

Diskutiere Ich bin verliiiieeeebt im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich bin so verliebt :heart: Eigentlich hab ich einen Schoko Magpie Bock gesucht, oder einen Schoko Dalmatiner (mein Mann findet die so toll,...

1. JamLu

JamLu Guest

Ich bin so verliebt :heart:

Eigentlich hab ich einen Schoko Magpie Bock gesucht, oder einen Schoko Dalmatiner (mein Mann findet die so toll, und ein Schweinchen soll er ja auch aussuchen dürfen :fg: )

Jetzt war ich gerade auf einer Seite für Notmeerschweinchen und ich bin soooooo verliebt in einen Sephia-Creme farbenen Ridgeback Bock

Er ist so wunderschön :heart:

Ich muss morgen direkt da anrufen :fg:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollerjahn, 22.09.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Na dann: VIEL ERFOLG!

Hast du einen Link...wir wollen doch alle immer FOTOS :fg:

4. IssI

IssI Guest

uiii *bilder sehn woll*
    ich kenn mich mit den ganzen farbbezeichnungen net so aus , also und schoko kann ich mir was vorstellen und dann dalmatiner....*grübel*
    wie ist den die seite von den not meerschweinchen??

5. JamLu

JamLu Guest

6. #5 Rose of Sharyn, 22.09.2008
    Rose of Sharyn

Rose of Sharyn Guest

Boah, der ist ja echt ein wunderhübsches Kerlchen! Schnapp ihn dir, bevor's ein anderer tut :fg:

7. #6 bollerjahn, 22.09.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Der ist echt süß und der Name passt auch :-) *schnuckelig*

8. think5

think5 Guest

na das ist ein echt süßer! überhaupt sind auf der Seite einige die wirklich nett aussehen! :heart:

9. #8 Schweinchenfan, 22.09.2008
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Süßer Kerl!
    Viel Glück, dass du ihn bekommst und deine Mädels dann Freude haben mit dem Mann im Haus.

10. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Huhu!

Und nun? :fg:
    Praktischerweise sitzt er ja auch nicht soweit weg...

11. Gracy

Gracy Guest

na, dann ran an den speck! oder... den abgespeckten mann. *ggg*

süß ist er. :heart:

12. JamLu

JamLu Guest

Und nun hab ich den jungen Mann erstmal meinem Mann gezeigt, der ihn auch ganz toll findet.

Morgen werd ich dann da anrufen und danach gehts auf jeden Fall zu Ikea, Teile für meinen Anbau kaufen :fg: Denn selbst wenns mit dem jungen Mann nicht klappt, zieht ja im Dezember noch eine Dame hier ein und zu gegebener Zeit auch ein Kastrat.

13. #12 _gänseblümchen_, 22.09.2008
    _gänseblümchen_

_gänseblümchen_ Schweinchen-Häuptling

Also wenn ich nicht schon so in meinen Finn verliebt wäre, dann hätte ich mich in ihn sicher auch berliebt ...Hübscher!!!

14. JamLu

JamLu Guest

Ich werde wahnsinnig :nut:

Ich hab heute öfter versucht da anzurufen und ich erreiche einfach niemanden :schreien:

15. #14 Saphira, 23.09.2008
    Saphira

Saphira Guest

Schreib einfach schonmal eine Email hin. In der Regel antworten sie recht schnell.

Morgen kannst du es dann ja nochmal telefonisch versuchen. :-)

Viel Erfolg. :top:

16. JamLu

JamLu Guest

Da steht ja nirgendwo eine Email Adresse, oder ich hab sie übersehen :nuts:

17. #16 Tasha_01, 23.09.2008
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hübscher Kerl, auch wenn mich eher Nase anlachen würde. Das Tierchen sieht fast genauso aus wie mein Herr Wurst *leiderschontot*

Und wegen der Kontaktaufnahme, schreib doch mal einen User an der das Symbol in der Sig hat. Es sind etliche Mitarbeiter dieser Orga hier vertreten ;)

18. #17 Saphira, 23.09.2008
    Saphira

Saphira Guest

Rechts oben kann man "Kontakt" anklicken. Da sind alle direkten Mitarbeiter inklusive Zuständigkeitsbereich aufgelistet. :-)

Kannst ja schonmal dein Interesse bekunden und ankündigen, dass du weiterhin versuchen wirst jemanden zu erreichen.

19. #18 Susanne84, 23.09.2008
    Susanne84

Susanne84 Guest

Wow der ist hübsch :heart:

Auf der Seite sind aber mehrere Schweinchen, die mir gefallen würden :heart:

Ich finds immer so schwer, soviele schöne Schweinchen zu sehen und keines davon haben können, weil man eh schon genug hat......

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. maizy

maizy Schweinchen-Kenner

du kannst auch direkt speedy hier im forum anschreiben, dass ist die eve schwoch, die du auch unter dieser telefonnummer erreichen kannst.

ich hatte damals das problem, dass die nummer nicht anzurufen ging, ich hab dann per pn meine nummer hinterlegt und eve hat mich zurückgerufen.

22. JamLu

JamLu Guest

maizy super danke, dass mach ich direkt :bussi:

Thema:

Ich bin verliiiieeeebt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden